Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sparkster schrieb:
BAZONG schrieb:Warum so ungeduldig ? Eine Woche kann man schon rechnen und das Ding kam in Amerikanien auch erst am 1. Mai raus.
Typhus schrieb:Vorallem gibts dann ordentlich Ärger wegen der Smybolik und dem versuchten Import.
Typhus schrieb:Sparkster schrieb:
Vorallem gibts dann ordentlich Ärger wegen der Smybolik und dem versuchten Import.
BAZONG schrieb:Die Symbolik juckt mich da überhaupt nicht. Ich will nur diese Bulletcam samt "Röntgenblick"

kingpin68 schrieb:Da habe ich was verwechselt, Sparkster war das ja der auf seine US Version wartet.![]()

Sparkster schrieb:Ja lach du nur
Wie gesagt ich vermute das Teil hängt entweder beim Zoll
oder ist halt verschütt gegangen,so eine Kagge![]()

kingpin68 schrieb:Sparkster schrieb:Ja lach du nur
Wie gesagt ich vermute das Teil hängt entweder beim Zoll
oder ist halt verschütt gegangen,so eine Kagge![]()
Ja sowas ist schon Mist, da fühle ich schon ein bisschen mit dir mit.
Also jetzt nochmal die Frage an dich: Wieso hast du die US Version bestellt, die AT- und UK Versionen sind doch auch Uncut![]()

Sniper Elite V2 - Regionale Sperre
Ausländische Fassungen nicht in Deutschland aktivierbar
Wir berichteten bereits über Sniper Elite V2 und darüber, dass nur eine zensierte Fassung für den PC in Deutschland erscheinen würde, und überhaupt keine deutsche Version für die Konsolen herausgebracht wird.
Will man als PC-Spieler nun jedoch die Zensuren mithilfe einer Importversion umgehen, macht einem Steam einen Strich durch die Rechnung. Es sagt dem Nutzer, dass das Spiel nicht in Deutschland aktivierbar sei. So geschehen ist dies bei dem Versuch, eine britische Fassung in Deutschland zu aktivieren. Ob auch Fassungen aus anderen Ländern von dieser Sperre betroffen sind, ist nicht bekannt. Es kann jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden.
![]()
BAZONG schrieb:Komisch. Meine UK-Version ist seit letzten Samstag "dispatched" und sollte am Montag ankommen. Bisher immer noch nix. Wird doch wohl nicht schon wieder verschütt' gegangen sein ? Wäre das 2. Mal nach der Fallout 3-Version, dass eine Sendung zwar in unserem Paketzentrum (10 km von hier) ankam (Paketverfolgung ergab das), aber mich nie erreichte. Hat da jemand vielleicht extreme Langfinger ?
Meist ist die Sendung von Amazon.uk in 2 Tagen hier. Länger als 3 dauert es nie.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen