Freezi
Masterchief
ja war mir auch so. Hoffe dass das Teil nochmal kommt. Hab bei Kleinanzeigen ein 80 Euro Deal ausgeschlagen in der Hoffnung das Nintendo dieses Jahr noch welche raus haut.
Wobei 80€ ja absolut fair sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja war mir auch so. Hoffe dass das Teil nochmal kommt. Hab bei Kleinanzeigen ein 80 Euro Deal ausgeschlagen in der Hoffnung das Nintendo dieses Jahr noch welche raus haut.
probier es trotzdem mal. Würde mich einfach mal interessieren was ein anderer Retro Fan heute von einem DK Teil hält.
eben. Das war Retail Preis und der Kerl hatte sogar noch die Rechnung da. Aber dacht halt das sie Nintendo nochmal raus haut und ich die für 80 neu bekomme. Wollt ihn wegen "gebraucht" auf 70 drücken aber wollte er nicht und dann war sie weg. Vllt war es ein Fehler...
jepp NES Mini. Das weiß ich deswegen hab ich sie nicht für die geforderten 80 Euro genommen.Sprichst du von NES Mini? Wie gesagt, kommt doch im Sommer zurück. Wurde von Nintendo auch offiziell gesagt.
Mario hab ich auf dem Mini tatsächlich zum ersten mal mit allen 96 Sternen durchgespielt. Hatte ich vorher nie geschafft, gerade die zweite Bonuswelt war mir zu schwer. Jetzt mit dem Mini gings dann. Bei zwei Welten musste ich die Rückspulfunktion mehrmals benutzen, ohne hätte ich es nicht hinbekommen.
Während dem Spiel die Reset-Taste drücken, dann kommst du ins Hauptmenü. Dann kannst du das Spiel, welches du gerade unterbrochen hast, zurückspulen. Musst mal gucken, da werden dann im hauptmenü tasten dazu eingeblendet.
Wenn ich mich recht erinnere:
Reset-Drücken, dann Steuerkreuz unten und X fürs Spulen und Y fürs Speichern.
Meinst du mit Hauptmenü, das vom SNES Mini oder das vom Spiel? Ich finde das immer so nervig, den Reset Button der Konsole zu drücken, wenn man ins SNES Mini Hauptmenü will.Wobei F-Zero aber auch eine schwere Nummer ist. Da hab ich richtig Probleme gehabt. Super Mario World kann ich heute noch ohne Probleme durch spielen. Hab ich damals einfach zu ist gespielt. Nur die Star Road macht mir heute noch ProblemeIch komme bei Super Mario World weiter, aber warum sind die Spiele so schwer? Ich muss ständig abspeichern und den Reset Knopf drückenWie hat man das damals ohne Speicherfunktion durchgespielt? Ich spiele erstmal Mario durch, danach kommt Donkey Kong. Zwischen den Spielen hin- und her zu springen funktioniert bei mir nicht. Nur bei F-Zero geht das. Das zocke ich immer danach als Entspannung.
Oder wie bei jedem Ubisoft-Spiel besteht die ganze Karte nur aus Hinweisen ...Ja die alten Games hatten noch einen gewissen schwierigkeirsgrad
Heutzutage bekommt man Hinweise wenn man zu lange braucht![]()
kann ich auch so bestätigen. Hab nie ein Delay gemerkt bzw irgendwie ne Verzögerung erkannt. Hab aber auch schon von anderen gehört das es ein kleines Delay gibt.Ich hatte irgendwie nie das Gefühl, dass es da ein Delay geben würde. Mario World und gerade DKC haben sich für mich astrein gesteuert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen