Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beste Mario Kart Teil überhaupt. Daher immer lohnenswert zu zocken.
Bisher gefällt es mir.joa hab auch nie das Gefühl gehabt das es unfair ist. Musst halt die Strecken lernen und einfach besser werden. Jeder Fahrer hat ja auch kleine Vor- und Nachteile. Aber das was Shakyor sagte stimmt natürlich, ab und zu kann das Spiel schon ne Bitch sein.Hatte nur gehört, dass das Spiel ziemlich schwer und unfair sein. Kann das nach meiner Anspiel-Session gar nicht bestätigenBisher gefällt es mir.
Jein. Wenn ich mich nicht täusche haben alle Fahrer feste Items.während die Gegner mehrere Sterne pro Runde haben.
Schon klar, aber eben wenn Luigi mehrere Sterne pro Runde nutzen kann, isses halt teilweise unfair.
und wenn ich auf dem letzten Platz rumgurke, krieg ich meist nur Münzen, was nicht wirklich hilft.
Spiel ist aber trotzdem klasse.
wieso überrascht? ich hab das doch von anfang an gesagt.Naja wie gesagt, ich bin positiv überrascht das Nintendo da wirklich genug geliefert hat und sehr viele Kunden bedient wurden. Ich warte noch auf das NES mini dann bin ich glücklich

Bist ja auch ein guter.wieso überrascht? ich hab das doch von anfang an gesagt.![]()
im ernst: doch, ich, tatsächlich.Bist ja auch ein guter.
Aber mal im Ernst, hätte doch keiner gedacht das Nintendo diesmal wirklich Wort hält nachdem sie das beim NES nicht gemacht haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen