Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Sache ist doch, dass die Spiele im Virtual Console jeweils um die 10.- kosten. Man kann nun natürlich darüber debattieren, was man nun lieber hätte, aber wenn man nur die Spiele zocken will, frei von jeglichen Umständen und auf legalem Weg, ist die Mini immer noch die günstigste Option.

Die Sache ist doch, dass die Spiele im Virtual Console jeweils um die 10.- kosten. Man kann nun natürlich darüber debattieren, was man nun lieber hätte, aber wenn man nur die Spiele zocken will, frei von jeglichen Umständen und auf legalem Weg, ist die Mini immer noch die günstigste Option.

Wäre aber toll wenn der SNES auch noch einen Marktplatz spendiert bekommen hätte, Preise bis 5€ wären da doch super.

Dafuq, bekam eben ein Paket von Amazon per Hermes, obwohl ich gar nichts bestellt hatte, und drin war wieder ein SNES Classic. Hab gleich nachgesehen, hab aber wirklich nur einen bestellt am 27. Juni. Support sieht das offensichtlich nicht vor, sich da mal zu passenden Nummer vorzuklicken, meine Fresse...
Okay, absoluter Geisterartikel. Muss wohl ein tieferer Systemfehler sein. Wäre nie aufgefallen und kann auch jetzt nicht zugeordnet werden. Der in der Hotline musste sehr improvisieren, dass ich es überhaupt zurückschicken kann. Ende vom Lied: Jetzt darf ich in meiner Elternzeit, in der ich keinen Drucker zur Verfügung habe und auch keinen Druckdienst hier in der Nähe habe, eine Versandmarke ausdrucken und das Paket zurückschicken. Ehrlich sein lohnt sich mal wieder. :O_o:

Ehm. Hätte Amazon dir denn überhaupt etwas abgebucht? Wenn nicht, hast du dir nun ein Eigentor geschossen. Ein Mini für lau, wer will sowas schon haben. :gerri:

Was ist denn bei dir los, druck auf die Eier:gerri:

Da hast du natürlich recht, was ich auch ziemlich bescheiden finde, ist die Controller Kabellänge, bzw. warum da überhaubt noch Kabel dran hängen, ein Bluetoothmodul wäre wohl nicht so viel teurer geworden, dadruch bin ich gezwungen 50cm vor meinem 55 zoll zu sitzen oder ich schieb den wohnzimmertisch beiseite, was auch dämlich ist.

ich bleib dabei, ne super sache, aber leider nicht wirklich bis zu Ende gedacht, warum gibt es kein Marktplatz, wo man sich weitere Klassiker kaufen könnte, hätte doch auch sicherlich den Publishern gefallen.

Hab ja schon beim NES abgesagt, weil ich das noch zu jung war und mir der nicht so in erinnerungen geblieben ist.
denke die Kabel sind einfach wegen dem Nostalgie Faktor dran.... Vllt ist es auch billiger als BT? Mich würde mal interessieren wie lang das Kabel beim Mini im Vergleich zum Originalen Kabel ist...

Ah ok, dafür braucht man nen extra Receiver. Hab ich gestern auf die Schnelle nicht bei Amazon gefunden.

Ich hab mir aber ganz klassisch Verlängerungskabel für die Controller gekauft. Mich stören die Kabel nicht, sofern sie lang genug sind im bequem auf der Couch zocken zu können.

FF6 ist übrigens richtig geil. Ich liebe ja, mich stundenlang in Menüs aufzuhalten und rundenbasierte Kämpfe taktisch zu planen. Das macht echt Laune. Und seitdem ich das Relict habe, mit dem man schneller laufen kann, isses noch besser.

20171005_193705.jpg
In Cagliari/Sardinien.
Leute ohne Geschmack...

Zurück
Oben