Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), anderseits juckt es mich wegen Super Mario, Yoshi Island und DKC gewaltig in den Fingern, den bei den Spielen dürfte ich mit meinem Englisch keine Probleme haben 
Mich würde halt auch Secret of Mana reizen, aber da gibt es ja dann doch einiges an Text, genauso wie bei ZeldaNimm es mit, teste es aus und verticke es halt wieder, wenn es gar nicht passt. Aber bei den meisten Spielen ist das Textaufkommen doch eh marginal.
Korrekt. Habe bei Super Mario 4 Spielstände zur Wahl, weiß nicht ob das überall identisch ist. Zusätzlich lassen sich Spielstände "sichern", damit sie nicht aus Versehen gelöscht oder überschrieben werden.Wie ist das jetzt nochmal mit dem Speichern zu jeder Zeit, einfach Reset drücken und dann einen Speicherplatz auswählen, wenn ja, wieviele Speicherplätze kann man pro Spiel anlegen ?
Jedes Spiel hatte andere Problemchen. Glaube SFII war eines der Spiele, das gestaucht war und die Proportionen daher nicht stimmten. Mal davon abgesehen dass es langsamer lief.
Lies den Satz nochmalbekam eben kein Paket von Amazon per Hermes, obwohl ich gar nichts bestellt hatte, und drin war wieder ein SNES Classic.

FF 6 hab ich tatsächlich auch noch nie gespielt. Genauso das Mario RPG. Ich freu mich draufSeiken Densetsu ist ja auch kein besonders raffiniertes Spiel, auch wenn ich es liebe. Hat seine Probleme und war damals schon ziemlich... messy.
Mit FF6 machst du aber nichts falsch, wenn es dein erstes Mal sein sollte. Für mich das beste JRPG der Geschichte.
Möchte an dieser Stelle aber noch mal für alle betonen, Legend of the 7 Stars nicht zu überspringen. Die Leute neigen nämlich dazu, zu vergessen, was für ein exzellentes und unheimlich unterhaltsames Spiel das ist.
Ist die nächste Etappe für mich, sobald ich mit Yoshis Island abgeschlossen habe.
MArio RPG ist klasse. Unbedingt zocken. Macht verdammt viel Spaß. FF6 zählt wirklich zu den besten 16 BIt RPG's. Knapp vor FF4. Auch sehr sehr fein.FF 6 hab ich tatsächlich auch noch nie gespielt. Genauso das Mario RPG. Ich freu mich drauf![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen