Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich nicht verstehen. Die Konsole ist wirklich sehr gut gemacht, die Spiele sind Top (klar fehlen ein paar). Und auch selbst 100 € sind sehr angemessen, die Pads fassen sich fast genauso an wie damals. Aber wie heisst es immer, andere Länder, andere Sitten.....

Achwas, ist wirklich relativ einfach. Brauchst nur das Programm (Hack), dann die Roms (wenn du das Original besitzt ist es legal) und dann musst das Schritt für Schritt machen. Aber aktuell sind nur die US Roms unterstützt. Denke wegen 60hz, aber das wird auch noch programmiert. Denke das dauert noch 1 - 3 Tage und dann kann man auch das Deutsche Secret of Mana draufpacken!

Mittlerweile grüble ich nach meins wieder zu verkaufen. Ich bekomme bei jedem Spiel die Krise. Dieses Trial & Error Prinzip mit Level auswenig lernen von früher bekomme ich nicht mehr auf die Kette. Habe auch nicht mehr die Geduld. Gerade GnG gespielt. Auf Beginner, Alter, wollen die mich verarschen? :D

So cool der Retro Charme auch sein mag, und so toll die Spiele auch immer noch sind, aber ich glaube das ist einfach nicht mehr meine Welt.

Habe gerade im ersten Lorenfahrt Level der zweiten Karte bei DKC alle meine Leben verloren. Nicht mal das packe ich mehr. Das Level konnte ich damals in und auswendig und verlor da kein einziges Leben. Und heute komme ich nicht mal mehr ohne Probleme durch das Level. :nein:

heute hat man auch nicht mehr die Geduld sich wie früher hinzusetzen und die Sachen einfach zu lernen. Da sind viele einfach zu "bequem" geworden durch den Brei der heute geboten wird und dir zehnmal sagt und zeigt was man wie wo zu machen hat. Kann verstehen das einige Sachen frustrieren aber nur deswegen verkaufen würde ich mit meiner Konsole nicht machen.

heute hat man auch nicht mehr die Geduld sich wie früher hinzusetzen und die Sachen einfach zu lernen. Da sind viele einfach zu "bequem" geworden durch den Brei der heute geboten wird und dir zehnmal sagt und zeigt was man wie wo zu machen hat. Kann verstehen das einige Sachen frustrieren aber nur deswegen verkaufen würde ich mit meiner Konsole nicht machen.

Bevor sie nur rumsteht.

Habe vorhin Castlevania 4 gespielt. Super Spiel, macht immer noch Fun, super Leveldesign. Aber ständig muss man von vorn beginnen wenn alle Leben weg sind. Klar kann man speichern, aber das bringt einem nichts wenn man ständig irgendwo draufgeht. Und immer zurückspulen macht auch keinen Spaß.

Damals war das normal, es hat einen nicht gestört. Aber heute werde ich dadurch echt verrückt.

kann ich wie gesagt schon verstehen. Find auch das Save States oder Zurückspulen schon bescheißen ist bei solchen Spielen. Aber andersrum muss man sagen das man sowas früher einfach nunmal so gespielt hat. Du, ich, viele andere hier und in der Welt haben sich geärgert, geflucht und trotzdem durchgebissen. Und wenn man es dann geschafft hat war das Glücksgefühl umso besser. Aber wenns dich nicht glücklich macht musst es halt wieder abgeben. Schade wäre es doch schon.

Anstelle der Zurückspul Möglichkeit hätte ich unendlich Credits lieber gehabt. Muss ja jeder selbst entscheiden, aber so hätte es deutlich mehr Bock gemacht. Wer die Herausforderung will, hätte darauf ja verzichten können.

Gerade Castlevania hat mir echt Spaß gemacht. Als ich das Level aber zum vierten mal wieder von einer ganzen Strecke weiter hinten beginnen konnte, Hatte ich keine Lust mehr.

Und GnG ist einfach nur pervers. Aber das war es sogar damals schon.

ich weiß das klingt jetzt vllt abgedroschen aber wenn du bei Castlevania dran bleibst wirst du echt belohnt. Das Spiel ist eine einzige Pracht und bietet so viel auf so hohem Niveau. Also wenn du es damals nicht durch gezockt hast bleib dran

Zurück
Oben