Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich glaube objektiv waren das auch keine guten SpieleIch hab Jurassic Park und WWF überhaupt nicht in guter Erinnerung.
Wenn jeder seine Wünsche und Nostalgie behafteten Spiele dazu packen würde, würde die Konsole mit 300 Spielen auf den Markt kommen.![]()
Konsole mit Onlinefunktion samt VC (komplette Library) veröffentlichen, die ersten 21/30 Spiele wahlweise gratis herunterladen und den Rest halt kaufen.
Träumen darf man ja wohl.
wwf raw war großartig!Ich glaube objektiv waren das auch keine guten Spiele![]()
Ich finde die Spieleauswahl schon gut, bin aber dennoch froh, WWF Royal Rumble, Jurassic Park und Batman Returns original für den Snes zu haben, da hieran doch viele Erinnerungen hängen![]()
wwf raw war großartig!
wird doch sowieso nach paar tagen gehackt sein und so kann jeder seine SNES Mini um seine fehlenden favoriten ergänzen... wie zb. Demons Crest, Diddys Kong Quest, Hagane usw.![]()

Konsole mit Onlinefunktion samt VC (komplette Library) veröffentlichen, die ersten 21/30 Spiele wahlweise gratis herunterladen und den Rest halt kaufen.
Träumen darf man ja wohl.
Ja man! Hab damals irgend ne alte TOTAL! gelesen bei nem Kumpel, Demon's Crest hatte glaub ich 94% und ich fand die Screens so megagut, da war das Spiel zwar schon nicht mehr ganz so aktuell aber ich bin dann ab zu Karstadt und es kostete nur 20 Mark![]()
P.S.: Das Gerät bleibt aber auch bei mir unmanipuliert.

Selbst die popelige PSTV für 49.- kriegt das problemfrei hin. Man soll ja auch keine Tausend reinstecken und es so auf den Markt werfen, sondern eine Bibliothek zum freien Erwerb anbieten.
habs es damals in Hamburg auf der Börse gesehen, CIB und wirklich exzellenten Zustand für 350.... Und das empfand ich als Schnäppchenja und heute ist es ein schnäppchen wenn man nur das 20fache bezahlen darf!
![]()

wieso braucht nintendo eine ausrede? sie wollen es nicht und fertig. diese diskussion gabs schon beim nes mini. nintendo hat damals schon geäußert, eine simple und leicht zu bedienende konsole veröffentlichen zu wollen die möglichst wenig angriffspunkte hat. man habe zwar an netzwerkfähigkeit gedacht, sich aber letztlich bewusst dagegen entschieden.Ich habe dich schon richtig verstanden. Das Mini-SNES wie es jetzt ist, nur mit Erwerbsmöglichkeiten.
Ja, wenn selbst PSTV eine Shopanbindung hinbekommt, dann weiß ich auch nicht mehr was Nintendos Ausrede ist. Auf welcher Plattform du die Games verkaufst, sollte ja egal sein.
wieso braucht nintendo eine ausrede? sie wollen es nicht und fertig. diese diskussion gabs schon beim nes mini. nintendo hat damals schon geäußert, eine simple und leicht zu bedienende konsole veröffentlichen zu wollen die möglichst wenig angriffspunkte hat. man habe zwar an netzwerkfähigkeit gedacht, sich aber letztlich bewusst dagegen entschieden.
beim nes mini war für viele die einzig logische antwort auf diese frage, dass nintendo "dumm" sei.Ja okay, ich suche halt immer nach plausiblen Gründen die dagegensprechen viel Geld zu verdienen. Warum ich das nach all den Jahren und all den fragwürdigen Geschäftsentscheidungen von Nintendo immer noch tue, bleibt mein Geheimnis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen