Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

retro börsen find ich gerade bei teuren sachen sowieso nicht sinnvoll, da diese händler oft nicht besser als ebay-sofortkauf abzoker mit ihren mondpreisen sind...
weiß nicht ob du mein Bericht hier damals von der Börse gelesen hattest aber ist echt nicht so. Zumindest in Hamburg sind die Händler mehr als fair mit den Preisen. Allein schon das ich Frontschweine PS1 CIB und Dragon Quest V aufm DS für zusammen 50 Euro bekommen hab ist schon eindeutig. Und das war der Preis vom Händler, nicht meiner. Auch ein NES Arcade Stick für 15 € hab ich da bekommen. Also wenn man schaut gibt es da schon gute Preise.

weiß nicht ob du mein Bericht hier damals von der Börse gelesen hattest aber ist echt nicht so. Zumindest in Hamburg sind die Händler mehr als fair mit den Preisen. Allein schon das ich Frontschweine PS1 CIB und Dragon Quest V aufm DS für zusammen 50 Euro bekommen hab ist schon eindeutig. Und das war der Preis vom Händler, nicht meiner. Auch ein NES Arcade Stick für 15 € hab ich da bekommen. Also wenn man schaut gibt es da schon gute Preise.

ich sag ja im höher preisigen bereich, das von dir genannte ist alles noch im "günstigen" sektor anzusiedeln und klar gibts ausnahmen, keine frage. ... ein Hogs of War (Frontschweine in Deutschland) kann man da nicht mit einem Demons Crest oder noch besser einem Eliminate Down (jap) vergleichen. :D ...ein händler will da das maximum und das nimmt sich dann quasi nichts mit ebay sofortkauf!

aber BTT, hier gehts ja um den SNES mini...

Wenn man das Teil vor Weihnachten nicht normal im Laden kaufen kann, dann wäre das echt schwach von Nintendo.

Die wissen ja genau wie gefragt das Teil ist nach dem ganzen NES Mini Debakel und sie wissen auch, dass das SNES Mini noch gefragter ist.

Ich rechne fast damit, dass die ganzen Vorbesteller froh sein können, wenn sie die Mehrkosten und den Aufwand wieder reinbekommen bei einem Wiederverkauf.

Mal gespannt wie lang die Kabel dieses Mal werden. Sollten die so kurz sein wie beim NES muss ich den SNES am Monitor betreiben.

Aber wer ist denn so doof und zahlt jemandem jetzt schon blind 260€??
A-270349-1227341066.jpeg.jpg

Wenn man das Teil vor Weihnachten nicht normal im Laden kaufen kann, dann wäre das echt schwach von Nintendo.

Die wissen ja genau wie gefragt das Teil ist nach dem ganzen NES Mini Debakel und sie wissen auch, dass das SNES Mini noch gefragter ist.

Ich rechne fast damit, dass die ganzen Vorbesteller froh sein können, wenn sie die Mehrkosten und den Aufwand wieder reinbekommen bei einem Wiederverkauf.

Ich will es sehr hoffen. Da bietet Nintendo einen Fan-Service und am Ende wird er durch die Gier irgendwelcher Leute zunichte gemacht. Wie gesagt, eine gewisse Limitierung wäre wünschenswert, aber bitte nicht in dem Ausmaß wie beim NES.

Naja, über ebay sind seit gestern dutzende "Vorbestellungen" zwischen 160 und 250 Tacken über den Tisch gegangen. War doch zu erwarten. Es gibt die Gierigen, es gibt die Dummen, hier treffen sich beide um Spaß zu haben.

Wie gesagt, eine gewisse Limitierung wäre wünschenswert, aber bitte nicht in dem Ausmaß wie beim NES.

Verstehe gar nicht warum du das immer wieder betonst. Was hast du denn von einer "gewissen Limitierung"? Das ist doch höchstens Egoboost um sich mit seinem Produkt exklusiv zu fühlen. Irgendwie missgünstig. Nicht falsch verstehen, ich mein ja nur.

Also wenn ich merken sollte dass ich langfristig damit keinen Spaß haben werde, und das ab 1€ bei ebay reinsetze, werde ich mich aber nicht schämen wenn jemand 260€ zahlt. ;)

Die Gierlappen die sich mit nem Dutzend Konsolen eindecken um alle 12 zu verkaufen, die sind scheiße. Aber man sollte jetzt nicht jeden ans Kreuz nageln, der womöglich etwas Profit machen wird. Engel sind wir alle keine. ;)

Aber erstmal freue ich mich sehr auf das Spielerlebnis. Vor allem auf alle 2D Action Sidescroller und DCK.

Zurück
Oben