Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es geschafft, insgesamt 12 Konsolen vorzubestellen. Allein bei Media Markt 2 und bei Saturn 12 (4 x 3). Restlichen drei über Amazaon. Einfach nur lol :gerri::gerri::gerri:.

Die kommen jetzt erstmal schön in Ebay rein :D. :lachweg::lachweg::lachweg:

Bei MM und Saturn war das Ding ja nach wenigen Minuten ausverkauft. Bei Amazon immerhin fast zwei Stunden bestellbar. Die Frage ist halt, ob es bis zum Release noch mal lange bestellter sein wird, also keine Minuten oder Stunden, sondern mal ein paar Tage am Stück.

Wenn nicht, wird das Ding aufgrund der höheren Nachfrage als beim NES Mini sicherlich genauso knapp ausfallen. Ich bin echt gespannt. Hauptsache ich bekomme am 29.09. eins. :liebe:

Da ich extrem zeitnah bestellt habe nach dem Einstellen, gehe ich aber fest davon aus.

Star Fox 2 wird nach Breath of the Wild und Mario Odyssey der dritte Nintendo Pflicht-Titel dieses Jahr.

Wird auch Zeit! Vielleicht wollte man einfach den Weltrekord für eine Release-Verschiebung aufstellen. Muss echt gut geworden sein, wenn sie extra dafür das Super Nintendo nachproduzieren lassen, statt es einfach für die Switch zu portieren...:cool:

Moin, da könnte ich im strahl kotzen, ich hab gestern um 20 uhr bei mm und saturn den rotz gesucht und da war es nicht drin, dann kommt es scheinbar um 21 uhr für 3,5 minuten rein.

Gibt es da für ganz Deutschland 500 stück oder wie? Also bei aller liebe aber so ein produkt braucht dann auch irgendwie kein mensch. Klar ist das beliebt aber so schnell weg kann doch nur winz mengen sein.

So nintendo kann man seine fans auch vergraulen. Hab jetzt schon kein bock mehr. Für so ein scheiss bin ich zu alt.

Moin, da könnte ich im strahl kotzen, ich hab gestern um 20 uhr bei mm und saturn den rotz gesucht und da war es nicht drin, dann kommt es scheinbar um 21 uhr für 3,5 minuten rein.

Gibt es da für ganz Deutschland 500 stück oder wie? Also bei aller liebe aber so ein produkt braucht dann auch irgendwie kein mensch. Klar ist das beliebt aber so schnell weg kann doch nur winz mengen sein.

So nintendo kann man seine fans auch vergraulen. Hab jetzt schon kein bock mehr. Für so ein scheiss bin ich zu alt.

Andere hier haben den ganzen Tag auf Ferenc Shop-Seiten verbracht... Klar, kann nicht jeder. Aber ist bei sowas echt Glückssache.

Zurück
Oben