Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Ding limitiert oder warum ist hier so ne Aufregung?
Ist das Ding limitiert oder warum ist hier so ne Aufregung?
Rechnen ist auch nicht deine Stärke, oder ?Hab es geschafft, insgesamt 12 Konsolen vorzubestellen. Allein bei Media Markt 2 und bei Saturn 12 (4 x 3). Restlichen drei über Amazaon. Einfach nur lol.
Die kommen jetzt erstmal schön in Ebay rein.
![]()

Rechnen ist auch nicht deine Stärke, oder ?
Moin, da könnte ich im strahl kotzen, ich hab gestern um 20 uhr bei mm und saturn den rotz gesucht und da war es nicht drin, dann kommt es scheinbar um 21 uhr für 3,5 minuten rein.
Gibt es da für ganz Deutschland 500 stück oder wie? Also bei aller liebe aber so ein produkt braucht dann auch irgendwie kein mensch. Klar ist das beliebt aber so schnell weg kann doch nur winz mengen sein.
So nintendo kann man seine fans auch vergraulen. Hab jetzt schon kein bock mehr. Für so ein scheiss bin ich zu alt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen