Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die werden Sequels wie DKC 2 sicher auf der Switch der VC hinzufügen - schließlich sind die Leute durch den Snes Mini dann auf den Geschmack gekommen :lol:

Du hast's verstanden! Ich finde die Spielauswahl dahingehend sehr gelungen :)

Ich bin mir mit dem N64 noch nicht so sicher. Wie schon richtig erwähnt wurde wird es schwierig ohne das komplette Rare-LineUp. Technisch weiß ich jetzt auch nicht wie simpel und sauber das N64 für einen kleinen Preis emulierbar ist (das Mini NES lief ja schon nicht ganz sauber). Toll wäre es trotzdem, das N64 ist meine Jugendliebe, habe eine gepflegte Sammlung hier stehen :bussi:

So gings mir mit dem SNES. Meinen ersten hab ich damals für 100 Mark mit 10 Spielen verkauft für den N64 - an nen Typen, der zu blöd war, den Controller richtig herum zu halten, auch nach 3x Vorführen nicht :wand: Hm.. vllt daher der Drang zum Horten :?

Ei f... die wand an. Hatte heute voll stress in der firma, nicht einmal am platz gewesen um heise/golem zu lesen und bäm kommt diese info. Nun ist nirgends was zu finden, nix bei amazon noch bei ama uk, it, fr der der computeruniverse link.

Ach dann halt doch weiterhin raspi und co. So ein scheiss, ist doch echt nicht normal mehr.

So grundsätzlich frage ich mich, wenn ich mir Shadow Warrior 2, TellTales Politik und jetzt das hier ansehe, warum zum Teufel mein Geld für die Leute nicht mehr gut genug ist.

Da magst du Recht haben, aber die Wahrscheinlichkeit das die Bestellungen von heute storniert werden weil sie nicht lieferbar sein werden, ist minimal. Außer Nintendo produziert nur 100 Einheiten insgesamt :ugly:

Und daher kann man das nun ganz locker angehen. Is wie Dauerkarte fürs Stadion haben und sich nicht mehr um jedes einzelne Ticket prügeln müssen :)

dYMCCoz.png

7SCwOC3.png

What??!! :staun: Was läuft hier nur schief??! :wand:

Zurück
Oben