Zerfikka
GOTTKAISER
Zuerst machen sich die Angestellten der Händler die Taschen voll.Die Händler mussen das tun. Aber Wege gibt es immer für die Aßgeier.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuerst machen sich die Angestellten der Händler die Taschen voll.Die Händler mussen das tun. Aber Wege gibt es immer für die Aßgeier.

Wie soll Nintendo denn die Verkäufe regulieren?
so ungefähr... Nintendo kann doch sicherlich den Händler aus Vorgabe sagen das sie nur 2 Pro Bestellung maximal raus hauen dürfen... Wenn das so raus kommt ist es auch gute Werbung für Nintendo...Das muss dann der Händler machen..
so ungefähr... Nintendo kann doch sicherlich den Händler aus Vorgabe sagen das sie nur 2 Pro Bestellung maximal raus hauen dürfen... Wenn das so raus kommt ist es auch gute Werbung für Nintendo...
Damit hat die Kiste mehr Exclusives als die One X.
kek.

Damit hat die Kiste mehr Exclusives als die One X.
kek.
Und bei Game.co.uk kann das nicht passierenDa es noch keiner geschrieben hat, das Ding ist vorbestellbar bei game.co.uk ... Man landet bei knapp unter 100€ mit Versand. Zahlbar mit Paypal, belastet wird erst bei Versand.
Teurer als die UVP, aber wer eine erste Option haben möchte... Ich bin vom letzten Jahr vorgeschädigt und werde überall vorbestellen wo möglich. Klingt blöd, ist aber so, das NES Mini wurde mir kurz vor Release sowohl bei Conrad, Saturn, als auch bei Amazon storniert. Greetz~

Und bei Game.co.uk kann das nicht passieren![]()
Mein Kumpel wird mich nicht enttäuschenDoch. Absolut. Deswegen sagte ich ja dass es eine erste Option ist, denn man wird sehr wahrscheinlich mehr als eine brauchen.
Viel Erfolg bei deinem Media-Markt-Plan.
Selbst wenn sie nur einen bekommen, wovon ich nicht ausgehe.Schwaches Software Line-up, da fehlen viele meiner ganz großen SNES Favoriten. Daher uninteressant.
wollt ich auch eben nochmal erwähnen. Man muss sich mal vor Augen halten das Nintendo das Teil das erste mal offiziell veröffentlicht und wir es legal spielen können. Das allein ist doch schon den Kauf wert.Auch sehr interessant: Starfox 2 ist quasi ein Exklusivtitel zu diesem System.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen