Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit hat die Kiste mehr Exclusives als die One X.

kek.

'SNES Mini schlägt Xbox One X bei den VKZ', eine Nachricht die im ersten Quartal 2018 um die Welt ging.

Es sollte die ganze Videospielindustrie auf den Kopf stellen. Plötzlich wurden offene 3D Welten mehr und mehr uninteressant, Gamer wollten wieder die guten alten 2D Spiele aus der 8 und 16 Bit Generation zurück haben. Man hatte wohl nach Jahren der generischen 3D Welten die Nase voll, das Release des SNES Mini und dessen Erfolg legten dann den Grundstein für die Evolution back to the roots. Gerüchten zufolge arbeitet Nintendo an dem SNES II, und auch Sega scheint ein Comeback zu wagen mit dem Master System 2K20. Wie genau Sony und Microsoft damit umgehen werden, ist noch unklar. In der 8 und 16 Bit Ära waren sie nicht vertreten. Fakt ist jedenfalls, dass das Interesse an der PlayStation 4 Pro stark gesunken ist, die One X von Microsoft war nach dem Megaerfolg des SNES Mini sowieso von Beginn an zum scheitern verurteilt. Nintendo wird es wohl am ehesten verschmerzen können, dass die Switch nur von kurzer Lebensdauer war.

Es wird jedenfalls spannend dabei zuzusehen, wie sich der Spielemarkt 2020 entwickeln wird. Laut neuster News arbeitet sogar SNK an neuen Teilen der Samurai Spirits und Fatal Fury Reihe.

KT News, 09.12.2019

Da es noch keiner geschrieben hat, das Ding ist vorbestellbar bei game.co.uk ... Man landet bei knapp unter 100€ mit Versand. Zahlbar mit Paypal, belastet wird erst bei Versand.

Teurer als die UVP, aber wer eine erste Option haben möchte... Ich bin vom letzten Jahr vorgeschädigt und werde überall vorbestellen wo möglich. Klingt blöd, ist aber so, das NES Mini wurde mir kurz vor Release sowohl bei Conrad, Saturn, als auch bei Amazon storniert. Greetz~

Da es noch keiner geschrieben hat, das Ding ist vorbestellbar bei game.co.uk ... Man landet bei knapp unter 100€ mit Versand. Zahlbar mit Paypal, belastet wird erst bei Versand.

Teurer als die UVP, aber wer eine erste Option haben möchte... Ich bin vom letzten Jahr vorgeschädigt und werde überall vorbestellen wo möglich. Klingt blöd, ist aber so, das NES Mini wurde mir kurz vor Release sowohl bei Conrad, Saturn, als auch bei Amazon storniert. Greetz~
Und bei Game.co.uk kann das nicht passieren:?

Ich werde zum Release gemütlich in meinem MM latschen und mir eine mitnehmen oder 10

Okay, so klingt's dann tatsächlich nach 'nem Plan ;)

Bei Game.co.uk ist es jetzt schon wieder nicht mehr bestellbar. Mal gucken wie lange die Online-Bestände in Deutschland halten werden, das Ding ist definitiv im Fokus von so ziemlich jedem hobbymäßigen Reseller. Ich hoffe jeder der tatsächlich Bock auf das Ding hat, bekommt auch möglichst stressfrei eins.

Schwaches Software Line-up, da fehlen viele meiner ganz großen SNES Favoriten. Daher uninteressant.

dto.
Mein persönlicher Nostalgiefaktor wäre auch nur durch ein anderes Line-Up gekitzelt worden. Schade, auf das Teil hatte ich mich wirklich ein bisschen gefreut.

Interessant sind vor allem die Sidescroll Actiongames. Die RPGs gingen allerdings schon damals an mir vorbei. Hätte mir aber auch noch ein paar andere Spiele gewünscht.

Ich will auch eine.

Dann muss auch bald das N64Classic kommen. Wobei ich da gerade an die Lizenzen denke....könnte schwer werden für Games wie Goldeneye, WWF No Mercy, Perfect Dark....

Zurück
Oben