Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI (26 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gehe davon aus, dass diesmal deutlich mehr Geräte produziert werden. Beim NES war Nintendo von der Nachfrage bestimmt überrascht, das wir diesmal anders sein.

Denke ich auch. Wozu dabei zusehen wie sich die Leute auf dem Zweitmarkt eine goldene Nase verdienen, wenn man nicht selbst deutlich mehr Geräte absetzen kann. Allerdings rechne ich nicht mit einer Open Edition, ausverkauft wird das Teil also bestimmt irgendwann sein.

Interesse habe ich definitiv, allerdings verstehe ich nicht wieso sie den Preis nicht 50 Dollar höher ansetzen und dafür mehr Spiele integrieren. Am Speicherplatz sollte es nicht hapern.

Hmm kein Donkey Kong Country 2 und 3? wahrscheinlich wird man die Konsole sowieso hacken können.

ich warte aber nach wie vor auf den n64 mini

Da würde ich dir nicht einmal widersprechen. Aber...

tumblr_n2x5iyjNh41qece2io3_400.gif

Klar, aber hey, 3 JRPGs aus 21 sind schon passabel. Immerhin ist jedes Spiel auf der Kiste ein zeitloser Hit. Nur Mario Kart und F-Zero hätte es nicht unbedingt gebraucht. Hätte da auch lieber CT, Actraiser, Turtles in Time, Terranigma, Ogre Battle, Ghouls'n'Goblins oder so gehabt. Oder Super Bomberman, wenn man schon zwei Pads liefert. Mortal Kombat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja also bevor ich mir eine One X kaufe, wirds doch noch der SNES Mini :D

Open World war damals noch ein fremder Begriff. :liebe:

Wobei ich dann ja eigentlich das N64 hassen müsste, denn die Konsole hat Open World ja quasi richtig groß in Mode gebracht. Und damals hatte ich schon mehr Spaß mit den SNES Donkey Kongs als mit DCK 64 und Banjo-Kazooie. Trotzdem war das N64 eine end geile Kiste damals.

Zurück
Oben