Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nativ oder mischt da der Fire Stick irgendwas zusammen, damit immer 5.1 anliegt?

Afaik mein ich das gerade bei Serien bei Ticket immer bemängelt wird, das der Ton nur Stereo ist..

Musste mal wieder verhandeln bzw. mit Kündigung drohen. Einmal kam ja der Schrieb, dass sie einem einfach ohne dass man was tun muss, den ermäßigten Preis weiterhin gewähren, aber selbst die 24 Monate sind natürlich irgendwann mal vorbei.

Dafür haben sie mir jetzt das Neukundenangebot für 28,50€ zugestanden. Das ist sogar weniger als mein ermäßigter Preis bisher war.

nicht kündigen, erstmal nach dem ermäßigten Preis fragen. Bei ner Kündigung kommen definitiv einmalig 30€ Reaktivierung drauf.

Musste mal wieder verhandeln bzw. mit Kündigung drohen. Einmal kam ja der Schrieb, dass sie einem einfach ohne dass man was tun muss, den ermäßigten Preis weiterhin gewähren, aber selbst die 24 Monate sind natürlich irgendwann mal vorbei.

Dafür haben sie mir jetzt das Neukundenangebot für 28,50€ zugestanden. Das ist sogar weniger als mein ermäßigter Preis bisher war.

28,50 für C/E/S/B und Q ?

So isses... nur ohne die DAZN-Option, die anderen Neukunden für einen etwas höheren Preis angeboten wird. Erste Bundesliga brauch ich ja eh nicht so dringend :ugly:

Hatte grad nochmal wieder das Vergnügen mit Sky. Haben die mir mit den neuen Vertragskonditionen doch glatt die UHD-Kanäle gekappt. Das war anders abgesprochen. Aber jetzt hab ich sie zurück. Preis bleibt natürlich bei 28,50€ für alles.

Hatte gestern Anruf Sky. Film und Entertain für 25€/Monat mit „Preisgarantie“. Auf meinen Hinweis, dass ich das Wow für nen 10er bekomme (ist ja immerhin gleicher Verein) kam dann, dass Sky ja von Internet unabhängig ist. Haha was für Leute

Heute wieder ein Anruf für die Rückgewinnung. Hat mir über den Reciever vorgeschwärmt. Sagte, juckt mich nicht, weil ich ja den zwingend zum Sky schauen brauche.

Will für S+E 25€. Fragte ihn dann, was der Vorteil zu Sky Ticket für 9,95 bzw 14,95 nach 6 Monaten wäre: es wäre jemand telefonisch erreichbar. Sagte dann, ich will TV schauen und nicht telefonieren und hat das Gespräch beendet:ugly:

Comcast wird sky vermutlich bald eh verkaufen.

Wird interessant sein wer bereit ist den Laden zu übernehmen oder ob es sky Deutschland/ Österreich bald gar nicht mehr gibt und die Rechte zerstückelt an diverse Anbieter gehen zb Sport rechte dazn, Film rechte rtl+ etc

Zurück
Oben