Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste mal wieder verhandeln bzw. mit Kündigung drohen. Einmal kam ja der Schrieb, dass sie einem einfach ohne dass man was tun muss, den ermäßigten Preis weiterhin gewähren, aber selbst die 24 Monate sind natürlich irgendwann mal vorbei.
Dafür haben sie mir jetzt das Neukundenangebot für 28,50€ zugestanden. Das ist sogar weniger als mein ermäßigter Preis bisher war.
Also laut Sky ist es natives 5.1 auf dem Fire TV.nativ oder mischt da der Fire Stick irgendwas zusammen, damit immer 5.1 anliegt?
Afaik mein ich das gerade bei Serien bei Ticket immer bemängelt wird, das der Ton nur Stereo ist..

nicht kündigen, erstmal nach dem ermäßigten Preis fragen. Bei ner Kündigung kommen definitiv einmalig 30€ Reaktivierung drauf.
Musste mal wieder verhandeln bzw. mit Kündigung drohen. Einmal kam ja der Schrieb, dass sie einem einfach ohne dass man was tun muss, den ermäßigten Preis weiterhin gewähren, aber selbst die 24 Monate sind natürlich irgendwann mal vorbei.
Dafür haben sie mir jetzt das Neukundenangebot für 28,50€ zugestanden. Das ist sogar weniger als mein ermäßigter Preis bisher war.

Bei mir wird ab 1.2.23 um 3,79 Euro erhöht. Habe ich gerade zufällig in meinem Kundenkonto gesehen. Eine Mail habe ich bislang nicht bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen