Die zweite Staffel ist jetzt auch erschienen und mein Geheimtipp in dieser Woche. Einfach Grandios!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die zweite Staffel ist jetzt auch erschienen und mein Geheimtipp in dieser Woche. Einfach Grandios!
So wie ich das sehe aber leider nur mit UT, schade.Die zweite Staffel ist jetzt auch erschienen und mein Geheimtipp in dieser Woche. Einfach Grandios!
Also bei mir haben beide Staffeln eine deutsche Synchronisation.So wie ich das sehe aber leider nur mit UT, schade.
Ok, da muss ich mich wohl Versehen haben, werden ich mal Reinschauen, dankeAlso bei mir haben beide Staffeln eine deutsche Synchronisation.

So, die ersten 2 Folgen gesehen, gefällt mir gutAlso bei mir haben beide Staffeln eine deutsche Synchronisation.
SuccessionSo, die ersten 2 Folgen gesehen, gefällt mir gut
Welche Serien kannst du noch Empfehlen ?
Geht da nicht bald neue Season los?Uh Westworld, ganz üble Serie![]()
:skeptisch:Übel gut ja stimmt
:skeptisch:
Eins nach dem anderen

Gestern die 1.Staffel von The Righteous Gemstones durchgesuchtet, dann noch die ersten 2 Folgen von Halo angeschaut und jetzt schaue ich mal in Euphoria reinEins nach dem anderen
Ja, das ist schon reichlich Stoff![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen