Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brauche mal Hilfe zur DAZN App auf dem Sky Q Receiver. Kann man die irgendwo auf deutsch stellen? Bei mir ist alles in Englisch und ich finde keine Option die Sprache zu ändern.

Zur Info, hab Sky mit 2 Karten und 2 Receiver . Hab Dazn jetzt über Sky gebucht und auf beiden Receivern sind die Dazn Sender frei. Relativiert natürlich den Preis wieder etwas.

ne, bei ner richtigen Zweitkarte nicht, sollen halt im gleichen Haushalt sein aber wo kein Kläger.....

Beim Sky Q Mini schon aber wie genau das kontrolliert wird, ka.

So hab Sky gerade per Chat verlängert.

E+B+Multiscreen+Zweitkarte und Receiver+DAZN = 47,50€ und weil ich Dirmel gekündigt hab noch 29€ einmalig.

Heut wer Sky Tixket auf dem Apple TV?
Schließe eben ein Abo ab, installiere die App auf dem ATV und kommt „nicht verfügbar“ beim Starten von der App. Was zur Hölle soll das!?!

aus Sky Ticket wird "WOW"

Bildschirmfoto 2022-06-07 um 18.17.38.png

Anstatt man mal an der Technik von Sky Ticket arbeitet..benennt man es halt einfach mal um, dazu noch mit nem komplett beknackten Namen..
Wer kommt auf sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Hier Mal ein Artikel dazu

https://www.google.com/amp/s/www.go...-aus-sky-ticket-wird-wow-2206-165893.amp.html

Verstehe ich das richtig, das grosse Sky Ticket ähh wow hat dann alles drin was beim klassischem Sky q das entertain Programm ist. Filme und Serien inkl. Paramount+ für 10 Euro im Monat (wenn man jetzt zuschlägt)?

Warum zahle ich dann für den Sky q Kram 24 Euro im Monat (ohne Sport)? Und das ist angeblich mein Vorzugspreis?

Dafür das ich auch via sat empfangen kann 15 Euro mehr?

Ist ja wieder der super Bestandskunden abfuck....

Hier Mal ein Artikel dazu

Warum zahle ich dann für den Sky q Kram 24 Euro im Monat (ohne Sport)? Und das ist angeblich mein Vorzugspreis?

Dafür das ich auch via sat empfangen kann 15 Euro mehr?

Ist ja wieder der super Bestandskunden abfuck....

Jedenfalls bietet die "Wow" App kein 4K gewschweige denn HDR und auch nur Stereo Ton...was schon verdammt peinlich ist in 2022.

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls bietet die "Wow" App kein 4K Gewschweige denn HDR und auch nur Stereo Ton...was schon verdammt peinlich ist in 2022.
Jep, das war auch mein erster Gedanke.

Dazu noch der beknackte CLaim "Streaming war noch nie so WOW".
Ja... Ich denk auch immer WOW, wenn ich sehe, dass sie noch im Jahr 2022 max 720p, kein HDR und kein 5.1 anbieten...

WOW, wer zahlt nur Geld für so nen Mist...

Zurück
Oben