Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lebst du unterm Stein?:ugly: Mal schauen, wie das mit der neuen Staffel im August machen. Bis Ende September ist die ja noch nicht komplett ausgestrahlt (Walking Dead).

Anscheinend :D
Meldung datiert auf heute.
Also es gibt mindestens zwei von uns :ugly:

Da ich Disney Plus auch habe eher wayne aber irgendwann wird es halt eng für Sky.

Die Meldung hab ich irgendwo vor zwei Wochen oder so gelesen. Is ja auch Wurscht. Sky wird aber immer weniger attraktiv. Muss da noch shameless durchschauen und dann..

https://www.areadvd.de/news/sky-stellt-sky-sport-ticket-ein/

Sky stellt Sky Sport Ticket ein

Sky ist so ein Drecksladen. Schön immer alles dafür tun dass der Kunde es schwieriger hat. Hab das Sport Ticket für 10€ immer gern genutzt um Tennis zu schauen. Da lohnt sich ein Abo einfach nicht.

Das ist genau der Grund, wieso Sky in Deutschland floppt. Ich bin da (leider) wirklich typisch Deutsch. Ich schließe keine Abos ab und brauche eine mega sichere Zahlungsmethode. Ähnlich wie bei Aktien sieht es sonst auf dem deutschen Markt halt schwer aus. Ich hatte 2x in meinem Leben Sky, das erste Mal ist ewig her und das zweite war das Ticket, was nun abgeschafft wird.

Der Witz daran. Ich habe auch Netflix. Grund: Die Guthabenkarten sind super, alles lässt sich easy eingeben und wieder auslaufen lassen.

Hätte Sky solche Karten und eine ähnlich übersichtliche Seite, ich würde mir ständig für Tennis / CL und Bundesliga eine kaufen. Gerne 15 Euro Guthabenkarten für 1 Monat. Aber so, wie sie es aktuell aufziehen, wirkt es immer noch so elitär wie Premiere.

Edit: Selbe Problem bei Disney Plus, keine Guthabenkarte, fällt also weg :D

Was du schreibst würde ich nicht unter typisch deutsch stellen:ugly:

Es liegt sicher nicht an den Zahlungsmethoden, es ist der Inhalt bei Sky der immer mickriger wird.

In der August MAil von Sky, stehen alle neuen Serien drin. Ausser Walking Dead. Bin mal gespannt wo das gezeigt wird.
Oder hab ich was verpasst. Ist da schonwas sicher bekannt ?

Zurück
Oben