Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab irgendwo im Netz ein Angebot für einen Bestandskunden für Sky komplett inkl. Sky Q und monatlicher Kündigungsoption für 24,99 Euro gesehen. Hab ihm dann gesagt, dass ich keinen Cent mehr dafür zahlen werde.

Ich soll dieses Angebot jetzt mal an Sky schicken und sie prüfen das dann nochmal.

das muss locker drin sein, habe ich jetzt sogar erhalten bevor ich irgendwas tun konnte. inkl. monatlichem kündigungsrecht.
siehe post aus dem januar
Sky

ich überlege sogar, ob ich nicht noch weiter runter sollte. glaub es gibt mittlerweile schon preise unter 20€ für das komplettpaket :tip:

Ich habe auch 24,99 im Monat mit mtl Kündigungsoption und Preis Garantie nach den 24 Monaten.

Finde das ist schon sehr gut. Jetzt ohne Live Sport natürlich im Grunde trotzdem zu teuer aber ich lass es laufen

Ich habe auch 24,99 im Monat mit mtl Kündigungsoption und Preis Garantie nach den 24 Monaten.

Finde das ist schon sehr gut. Jetzt ohne Live Sport natürlich im Grunde trotzdem zu teuer aber ich lass es laufen

Mit Q oder ohne ?

Mir hat Sky 29,95 angeboten mit Q und monatlichen Kündigungsrecht.

Das zahle ich jetzt schon.
Was genau hat sich verbessert. Äh nix.
Werd trotzdem kündigen.

Heute ist mein letzter Tag im Vertrag und ich hab auf meine Mail keine Antwort erhalten. Hab gerade nochmal angerufen und die Dame war wirklich freundlich, konnte mir aber auch nur 42 Euro für alles komplett anbieten.

Auf meinen Hinweis mit dem Angebot für 24,99 sagte Sie, dass dieses Angebot auf Basis des bisherigen Vertrages basiert und nicht von Kunde A auf Kunde B übertragen werden kann. Tja, dann wird's halt schwarz. Bin mit Netflix, Amazon Prime und Disney+ gut versorgt, Sportevents finden ja eh keine statt.

Zurück
Oben