Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AE0606BB-FCEA-49AB-9AE3-031A8E0EFD69.png
Was meint ihr zu dem Angebot?

Ist aber nur E und C mit HD.
Eogentlich hab ich extra ne Linux-Kiste, damit ich Sky und Co. ohne jegliche Einschränkungen auf meine Platte packen kann.

Wegen Sky Ticket: Das habe ich überlesen. Ich war vorher normal Kunde und hab Anfang Dezember nicht mehr verlängert. Hatte dann einen Monat Sky Ticket für Watchmen und seitdem nicht mehr.

Edit: Finds nur blöd, dass ich Netflix da dabei habe. Ich zahl über Türkei 6,50€ für den teuersten Tarif. In dem Angebot würde mich dasselbe 4€ Aufpreis kosten (also dann 28,99€). Hm..

Edit 2: Ich kann Netflix abwählen. Dann zahl ich 19,99€ fürs Paket.

Edit 3: Kein Sky Go dabei. Gibt seit neuestem ne Sky Q App für iOS?

Ich hab die Tage einen Brief bekommen in dem Sky mir bestätigt, dass ich jetzt dauerhaft meinen vergünstigten Preis behalte und somit nicht mehr alle 12-24 Monate mit denen diskutieren muss. Kann monatlich gekündigt werden. 24,99€ für alles (ausser Netflix) inkl. Q, HD etc.
Scheinbar lernen Sie etwas dazu.

Ich hab die Tage einen Brief bekommen in dem Sky mir bestätigt, dass ich jetzt dauerhaft meinen vergünstigten Preis behalte und somit nicht mehr alle 12-24 Monate mit denen diskutieren muss. Kann monatlich gekündigt werden. 24,99€ für alles (ausser Netflix) inkl. Q, HD etc.
Scheinbar lernen Sie etwas dazu.

Die lernen nichts dazu. Nur bestimmten Kunden einen Preis anzubieten und anderen Kunden wieder einen anderen ist weiterhin intransparent das es geradezu kracht. So lange diese Praxis nicht aufhört haben die in meinen Augen gar nichts gelernt.

Ich werde dieses Jahr (Ende 12/20) auch extrem pokern. Könnte eine Q Account von den Schwiegereltern übernehmen und mit Apple TV läuft das ja alles sehr solide. Selbst Fußball geht auf dem Weg klar.

Das Angebot habe ich als ExKunde auch bekommen, als Komplettpaket sicher nicht übel. Da mich Sport allerdings Null interessiert, hätte ich nur Cinema & Entertainment genommen und da war mir 21,99 € für meine Nutzungsverhalten immer noch zu viel.

Eigentlich sind diese 20-30€ nur mit BuLi und CL zu rechtfertigen. Jetzt fällt die CL bald auch noch weg. Wenn ich nicht so an der Fussball Nadel hängen würde, wär ich da schon lange weg. Für das Geld das Sky aufruft, kann ich auch locker Netflix, Prime Video und Disney+ abonnieren und bin dann deutlich besser versorgt.

Zurück
Oben