Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür brauchst du nur das HD Premium Paket bzw. halt den Sky Q Receiver, aber Sky Q braucht man dafür nicht.War Sky Q nicht für 4K notwendig? Oder gibt es das auch ohne?
Also ich habe das schon seit paar Monaten.Kündige das und erhalte immer wieder Angebot.Hmmm....3 Monate Sky Ticket Entertainment für 4,99...
Also ich habe das schon seit paar Monaten.Kündige das und erhalte immer wieder Angebot.
Quali ist meiner Meinung nach sehr gut. Bin aber auch kein Pixelzähler und quatsch nicht alles nach was andere denken zu sehen.

Wie läuft das eigentlich mit Sky Ticket? Hab ich da Zugriff auf ne Bibliothek oder nur aktuelle Inhalte?
Also wenn ich z.B. The Walking Dead anschauen möchte, kann ich dann die komplette 9. Staffel (also alle bisherigen Folge) oder nur die aktuelle Folge anschauen?
Mir wurde gerade Sky Q als Erweiterung meines Abos angeboten für 5€ inkl kostenlosem Zweitreceiver.... ich konnte auch keine Beschränkung finden bzgl gleicher IP Adresse.
Hat das vllt jmd. Und kann mir mehr dazu sagen? Geht mir drum ob ich mit beiden Fussball schauen kann....
Angebot angenommen, 5€ aufgeschlagen, keine Auftragsbestätigung, kein receiver rausgeschickt, 2.Anruf => ja email ist in 5min raus..... am Arsch.... so ein Kackladen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen