Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt hab ich erstmal das ganze CL Theater mitbekommen. Sky zeigt nur noch 1 Live Spiel pro Spieltag (deutsches Top Spiel) + Konferenz - der Rest läuft Live auf DAZN.
Super Sky - Top! Die Halbzeit Analyse geht 5min und dann wird noch 10 Min. Werbung gespielt vorm Anpfiff....:lol: Das alles zum gleichen Preis wie letztes Jahr. :vogel:

Ich lass meins auch auslaufen, vielleicht kann man mal wieder darüber reden wenn deren technikabteilung auf elektrische schreibmaschinen upgraded.
Was die an streaming apps anbieten ist einfach ein witz.

Der Pay TV-Anbieter Sky bietet ab sofort den Sender "Beate Uhse TV" auch in HDTV an. "Beate Uhse TV HD" kann via Satellit Astra 19.2° Ost in 1080i auf der Frequenz 12070 MHz H (SR 27500, FEC 9/10, DVB-S/QPSK) empfangen werden. Für die Freischaltung ist ein Sky Entertainment-Abo erforderlich.

Na endlich. :O_o:

Schade, wollt mir demnächst DAZN holen... so interessierts mich aber eher weniger. Und Sky kommt soiweso nicht in Frage.

Nice, da ja vieles andere auf den Sportkanälen weggefallen ist, zeigen sie hoffentlich auch mehr von der PL als vorher. Als sie die Rechte noch hatten gabs ja gefühlt nur noch Liverpool, weil ja "alle" das wegen Kloppo sehen wollen :ugly:

Was spricht denn dagegen, jetzt DAZN zu holen? Die PL Rechte haben sie ja noch die komplette gerade erst angelaufene Saison. Und du kannst monatlich kündigen.
Da hast du natürlich recht, ans monatlich kündigen hab ich gar nicht gedacht. Mich nervt nur diese dämliche Aufteilung an, möchte das eigentlich nicht unterstützen...

Ich mein damit die Aufteilung allgemein. Für spanische braucht man DAZN, für PL Sky... das interessiert mich alles nicht. Ich will EINEN Anbieter, mit EINER Oberfläche... der darf auch gern mehr als die 10€ kosten.

Gäbe es einen leichten Weg Netflix und Prime zu kombinieren (geht zwar anscheinend irgendwie), hätte ich prime nicht gekündigt.

Und bei den ganzen illegalen Streaminganbietern bekommt man alles unter einem Dach und zahlt nur einen Bruchteil vom ganzen. Wundert mich nicht, dass es so viele dahinzieht

Zurück
Oben