Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deswegen hatte ich ich ja gefragt . Brauche den Sky Q Service nicht , aber würde halt gerne die UHD Sender nutzen . Bin aber nicht bereit 149,- Euronen dafür zu bezahlen ....

Ich muss dann wohl auch sagen mea culpa sky. Dachte ja die wollten mich einfach nicht mehr. Tatsächlich ist es wohl so, dass die einen aus irgendwelchen rechtlichen Gründen als Telekom Entertainkunde nach Ablauf des Vertrags nicht mehr anrufen/anschreiben können oder dürfen da alles über die Telekom laufen muss. Daher kam dann auch in meinem Fall nichts mehr von denen.

Hab jetzt nochmal mit dem Support gesprochen und irgendwie ist das jetzt gedeichselt worden als hätte es einen Systemfehler gegeben und meine Verlängerung vor Vertragsende wäre nicht durchgegangen. D.h. ich habe jetzt dann doch für zwar 30 Euro im Monat verlängert, aber nur für ein Jahr. Ich will mal schauen wie sich das entwickelt. Ärgere mich zwar ein wenig über mit selbst, da ich ja 25 Euro haben wollte. Die gibts aber wohl nur für echte Rückholangebote die es in meinem Fall nicht geben kann. Und über die Telekom ist der Scheiß sau teuer bzw. die Rabatte nicht interessant. Muss man auch erstmal wissen. Und da @snowman sich ja so aufgeregt hat wie ich da rum mache, hab ich halt gedacht, okay, die Skymitarbeiter wollen ja auch von was leben.

Da ich ja meinen Entertainvertrag umstellen konnte, hab ich jetzt auch in Bezug auf Sky wenigstens nen gewissen Mehrwert. Kann dort zum einen per App endlich die Box Sets etc. per Sky on demand nutzen was vorher nicht ging und eben den UHD Kanal von Sky nutzen. Somit hab ich dann für mich auch meinen Frieden mit mir gefunden. Werde dann zukünftig für die Bayernspiele der CL Rückrunde eben Dazn monatsweise nutzen. D.h. dank Kovac kommende Saison werde ich Dazn dann noch gar nicht buchen müssen :grins:

Ich hab mich nicht aufgeregt.
Es ist keine Art zu sagen man will dich nicht als Kunde, wenn man dir 50% Rabatt einräumt. Mit Corporate Benefits zahlst du 40 bei einer Laufzeit von zwei Jahren. Ist inklusive Sky Q. Du bekommst die selben Konditionen (wenn man Q in Abzug bringt) und deine Schlussfolgerung ist, man will dich nicht als Kunde haben.
Letztlich kannst du machen was du willst. Sky ist mir sowas von egal aber die Denkweise find ich nicht richtig und das hab ich dir mitgeteilt. Aufregen tu ich mich grundsätzlich nur über Nachbarn :grins:

Ich hab den UHD Receiver von Sky. Muss ich zukünftig aber SkyQ dazubuchen um UHD Inhalte sehen zu können? Der Mulitiroom Quatsch interessiert mich nämlich nicht

Finde die Preisgestaltung bei Sky schon lustig. Sky Entertain Ticket Anfang Februar gekündigt, danach Angebot bekommen Sky Entertain + Sky Cinema 4 Monate für 19,99€.Jetzt wieder gekündigt, Angebot bekommen Sky Entertain +Sky Cinema für 4 Monate 9,99€. :D Wird immer billiger

Egal ob man die Sender schaut oder nicht, ein genereller senderschwund, momentan schon 8, ist imo alarmierend. Die Preise werden ja deswegen auch nicht angepasst.

Zurück
Oben