Ich verstehe das so, dass ich statt Entertainment jetzt Q bekomme und nur damit UHD sehen kann.zusammengefasst:
Sky normal = Stand 1998
Sky Q = Stand 2014
aber zu teuer.
Dann sollen sie sich den ganzen Kram in die Haare schmieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe das so, dass ich statt Entertainment jetzt Q bekomme und nur damit UHD sehen kann.zusammengefasst:
Sky normal = Stand 1998
Sky Q = Stand 2014
aber zu teuer.
hab auch zum 30.6 gekündigt. Hab gestern den brief bekommen, mein altes paket, Entertainment und cinema und hd samt alten 2 tb rec. für 21,99 24 Monate.Bin 30.6. Kündiger und hatte die Woche das erste Angebot im Kasten.
29,90€ für alles inkl. HD + Sky Q für nen 10er. Laufzeit: 24 Monate! Ohne mich.
Was dieses Q ersetzt oder mir als Bonus bringen soll, weiss ich immer noch nicht.
Dann nutze ich Sky Q schon, bevor es das bei Sky gab, nämlich mit meiner Vu Box.Sky q ermöglicht multi room. Sozusagen ersetzt es die zweitkarte die ja sonst alleine schon mindestens 9. 99€ kostet.
Ich bin ja auch technikbegeistert, aber irgendwann hab ich wohl einfach den Zug verpasst...
Was ist denn ne VU Box und was hat das mit dem Ipad zu tun?
Mal zu Sky: Kann man über den Sky Q Receiver denn auch normales TV schauen? Wäre das eine gute Alternative zu Telekom Entertain, wenn man auf Internet TV umsteigen will? Gibt es neben den beiden weitere Alternativen? Bei der Tekekom sehe ich z.B. keinerlei Mehrwert zum normalen TV via Sat, abgesehen von der Möglichkeit TV übers Netz schauen zu können.
Oder sollte man qualitätstechnisch lieber bei Sat bleiben. Bin am Überlegen, ob ich im Eigenheim ne Sat Schüssel installieren soll oder nicht.
Eine Vu Box ist ein Enigma Receiver und biete aufgrund des offenen Softwarestandards extrem viele Möglichkeiten durch sogenannte Plug Ins. Das iPad selbst hat damit gar nichts zu tun, sondern sollte nur darstellen, dass man problemlos ohne Restriktionen aufgenommene oder aktuell laufende Sendungen auf ein Endgerät streamen kann.Was ist denn ne VU Box und was hat das mit dem Ipad zu tun?
Wenn möglich immer bei Sat bleiben, da keinerlei Folgekosten.Oder sollte man qualitätstechnisch lieber bei Sat bleiben. Bin am Überlegen, ob ich im Eigenheim ne Sat Schüssel installieren soll oder nicht.
Streaming geht seit heute bei mir auch, nur bekomme ich noch nicht die Option angezeigt, eine laufende Sendung von anfang an zu StartenDas Streaming funktioniert jetzt auch. Man muss im Q Menü noch ein Update starten.
Wenn man beim Zappen auf Sky einen interessanten Film\Sendung sieht, hat man direkt die Option von Anfang an zu starten. Das gilt natürlich nur für die Sky Programme.
Find ich aber eine richtig gute Sache.![]()

Sind es seit gestern auch wieder dabei, der SKY-UHD-Reciever ist ja schon ein schmuckes Teil, und das Q-Menue gefällt mir auch sehr gut, nur SKY on Demand/Streaming funzt noch nicht, bekomme immer die Meldung „Technischer Fehler.....“.
Laut Kundenhotline muss es noch Freigeschaltet werden, sollte dann Morgen im lauf des Tages aber soweit sein, hoffentlich
Edit
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber das HD-Bild kommt mir jetzt, mit dem SKY Q Reciever deutlich besser/Schärfer vor.
Streaming geht seit heute bei mir auch, nur bekomme ich noch nicht die Option angezeigt, eine laufende Sendung von anfang an zu Starten
Fehlt mir da vielleicht noch ein Update ?
Habe es ebem mal auf einigen SKY-Sendern getestet, die Option zum Neustart kam nur einmal von alleine, ansonsten musste ich immer die OK oder Info-Taste drücken, um die Option des Neustarts zu sehen/zu bekommen, keine ahnung warum die Option nicht immer von alleine erscheint.Das erscheint nur bei den Sky Sendern. Einen kurzen Moment sie Sendung laufen lassen und da wo der Titel angezeigt wird, steht auch die Option zum Neustart.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen