Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade das SkyQ Update gemacht, danach funktioniert (wie erwartet) das Streaming nicht.

Ich habe dann bei der Hotline angerufen und es wird wohl ein paar Tage dauern, bis alles reibungslos läuft.

Das Q Update ist jedenfalls richtig gut. Ein komfortables schickes und flinkes Menü. Sinnvolle Verbesserungen. Sehr übersichtlich.:dhoch:

Du kannst bei dem UHD Reciever die Reset Taste 10 Sekunden gedrückt halten, dann mit der Home Taste das Update auswählen.

Das ist allerdings Trick 17 und das Streaming funktioniert danach erstmal nicht.

Streaming interessiert mich auch eigentlich nicht :D ist er dann auch mit dein Einstellungen resettet? Das wärs mir dann nicht wert....

Hat eigentlich jmd. Ne Logitech Harmony und hat saubere Schaltzeiten? Ich hab sehr oft „Doppelklicks“ drin und bekomm sie nicht raus....

Das Streaming funktioniert jetzt auch. Man muss im Q Menü noch ein Update starten.

Wenn man beim Zappen auf Sky einen interessanten Film\Sendung sieht, hat man direkt die Option von Anfang an zu starten. Das gilt natürlich nur für die Sky Programme.

Find ich aber eine richtig gute Sache.:headbang:

So, da zum 30.04. unser Vertrag ausgelaufen ist, hat eben der SKY-Kundendienst angerufen, und uns das Komplett-Paket, inklusive SKY-UHD-Reciever ohne Zuzahlung und ohne Aktivierungsgebühr, inklusive SKY Q, für monatlich 29,99€ bei einer Laufzeit von 24 Monaten angeboten.
Ich weiss, das kann man auch für 24,99€ haben, aber wir wollten nicht mehr Pokern und haben zugesagt :D
Na toll, heute mit dem SKY-Kundenservice telefoniert, da ich gesehen habe, das bei meinen Kundenkonto zwar der Preis von 29,99€ für alle Pakete steht, aber nur der normale HD+Reciever und nicht, wie am Freitag beim Anruf der zugesagte UHD-Pro-Reciever :wand:
Ich bekam dann die Auskunft, das der Mitarbeiter, der mich am Freitag angerufen hatte, da wohl falsch informiert gewesen wäre, da es den UHD-Pro-Reciever nicht mehr gibt, sondern nur noch den HD+Reciever oder den SKY Q Reciever, dieser würde dann allerdings mit allen Vorteilen von SKY Q monatlich 10€ Kosten, diesen könnte ich ohne Zuzahlung und ohne Aktivierungsgebühr bekommen, ich müsste lediglich die Versandkosten übernehmen. Der Mitarbeiter vom Freitag hätte wohl auf die falsche Datenbank zugegriffen, da sich durch SKY Q alle Preise geändert hätten.
Komme mir jetzt irgendwie Verarscht vor, und bin mir nicht sicher ob ich es jetzt noch machen soll.
Die ersten 3 Monate wären Kostenlos, die restlichen 21 Monate würden mich dann mit SKY Q, SKY Q Reciever und allen Paketen 39,99€ kosten.

oh, Überraschung, wieder mal ein seltener Fehler von Sky, bei dem im Endeffekt ganz aus Versehen wieder weniger geliefert wird als das, was zunächst abgemacht war.

Mensch, was das für ein Zufall ist, dass die Konstellation einfach immer genau so ist. Wie oft die wohl bei ihren "unbeabsichtigten" Fehlern aus Versehen mal _mehr_ liefern als abgemacht? hmm....

@zvezda
sie bauen darauf, dass Leute wie du, die dann erst mal den Bestellprozess hinter sich gebracht haben, keinen Bock mehr auf Theater wie Meckern/Widerrufen/Zurückschicken haben. Schäbig.

Ich würde definitiv widerrufen.

Der UHD Receiver ist doch der Sky Q Receiver? Also ich hab noch keine neue Receivergeneration gesehen....

Ich würde definitiv widerrufen.

Der UHD Receiver ist doch der Sky Q Receiver? Also ich hab noch keine neue Receivergeneration gesehen....
Jepp, den haben sie wohl einfach nur umbenannt, aber scheinbar ist es bei den neuen Preispaketen seit SKY Q jetzt so, das man SKY Q für 10€ extra dazubuchen muss, bzw. weil ich ja schon ein Rabattiertes Paket hätte, müsste ich für SKY Q 10€ monatlich zahlen, falls ich die Vorzüge von diesem nutzen möchte, den SKY Q bzw UHD-Reciever würde ich so oder so ohne Zuzahlung gratis dazubekommen, ich könnte dann UHD-Sendungen sehen, nur hätte ich halt nicht die Vorzüge von SKY Q.
Davon ab, der Mitarbeiter der mir am Freitag das Rückholangebot gemacht hat, war der deutschen Sprache nicht ganz so mächtig, vielleicht hat er ja auch mich falsch Verstanden :ugly:

Habe jetzt folgendes Paket

- Entertainment + 3 Premiumpakete + Premium HD statt 76,99 Euro für nur 29,99 Euro¹

Die ersten 3 Monate bekomme ich Gratis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe dieses Sky Q nicht. Wofür soll ich jetzt genau irgendwann 10 € mehr zahlen? Damit ich ne schönere Oberfläche habe? Oder um UHD Inhalte zu sehen wofür ich jetzt nix extra zahle??Bitte klärt mich auf

Sky Q update gibt es wirklich nur für den pro receiver. Der alte sky + bekommt nur ein vereinfachtes Update, das aber auch schon besser als das alte ist. Nur halt die ganzen Q Funktionen und das neue home Menü gibt es nur für den pro.

Das Streaming funktioniert jetzt auch. Man muss im Q Menü noch ein Update starten.

Wenn man beim Zappen auf Sky einen interessanten Film\Sendung sieht, hat man direkt die Option von Anfang an zu starten. Das gilt natürlich nur für die Sky Programme.

Find ich aber eine richtig gute Sache.:headbang:
Sind es seit gestern auch wieder dabei, der SKY-UHD-Reciever ist ja schon ein schmuckes Teil, und das Q-Menue gefällt mir auch sehr gut, nur SKY on Demand/Streaming funzt noch nicht, bekomme immer die Meldung „Technischer Fehler.....“.
Laut Kundenhotline muss es noch Freigeschaltet werden, sollte dann Morgen im lauf des Tages aber soweit sein, hoffentlich :klopf:

Edit
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber das HD-Bild kommt mir jetzt, mit dem SKY Q Reciever deutlich besser/Schärfer vor.

Zuletzt bearbeitet:
Bin 30.6. Kündiger und hatte die Woche das erste Angebot im Kasten.
29,90€ für alles inkl. HD + Sky Q für nen 10er. Laufzeit: 24 Monate! Ohne mich.
Was dieses Q ersetzt oder mir als Bonus bringen soll, weiss ich immer noch nicht.

Zurück
Oben