Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann deinen Ärger zwar verstehen (mir ist das auch schonmal passiert, war ein Jahr in dem ich alles, aber eben nicht die Kündigung des Sky Abos im Kopf hatte), aber im Endeffekt weiß man das ja... Da hilft nur früh kündigen...ist das hier der aktuelle thread?! finde den anderen irgendwie nicht.
die jungs haben jetzt sowas von verschissen. vor einem jahr habe ich gekündigt, damals haben sie mich mit einem rückholangebot über 16,99 (welt + film) zum bleiben überzeugt. preis vorher war 24,99.
jetzt ist ein jahr vorüber, und es werden plötzlich 37,49 abgebucht. ich kann mich natürlich schlecht beschweren, irgendwo im kleingedruckten wird das schon gestanden haben. mein fehler. aber diese masche ist derart dreist und kundenunfreundlich. die wundern sich, warum ihnen die streaminganbieter den rang ablaufen? deshalb.
das wars. nie wieder sky. hätten sie jetzt den alten preis wieder aktiviert, hätte ich mal kurz mit der schulter gezuckt und mich nicht weiter drum gekümmert. aber das ist ein Multiplikator von 2,2! ohne mich, jungs. ohne mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen