Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man an ein "normales" reduziertes Komplettangebot kommt, finde ich das mit 35 Euro durchaus fair. Wenn ich versuche nur ein Spiel vom FC im Stadion zu sehen, bin ich das schon für einen Spieltag los. Und wenn man dann noch ein paar Filme schaut/schauen mag, dann ist das in Ordnung.

Ich bin mit meinem Abo eigentlich zufrieden. Mich stört nur, daß ich momentan (aus eigener Dummheit) Vollzahler bin, weil Sky ausreichend oft nachgibt. Vermutlich würde ich auch den Preis klagloser ertragen, wenn man nicht das Gefühl hätte, daß jeder zweite (schon wenig geschätzt) weniger bezahlt.

Trotzdem kann ich mir vorstellen, daß sie (bald) Netflix Atem spsüren, die das immens gut machen. Und das für einen sehr kleinen Kurs. Da bin ich selber schon am überlegen, ob ich es nicht nur noch für Sport nutze, denn in der letzten Zeit habe ich nicht unbedingt viele Filme bei Sky geschaut/aufgenommen.

ist das hier der aktuelle thread?! finde den anderen irgendwie nicht.
die jungs haben jetzt sowas von verschissen. vor einem jahr habe ich gekündigt, damals haben sie mich mit einem rückholangebot über 16,99 (welt + film) zum bleiben überzeugt. preis vorher war 24,99.

jetzt ist ein jahr vorüber, und es werden plötzlich 37,49 abgebucht. ich kann mich natürlich schlecht beschweren, irgendwo im kleingedruckten wird das schon gestanden haben. mein fehler. aber diese masche ist derart dreist und kundenunfreundlich. die wundern sich, warum ihnen die streaminganbieter den rang ablaufen? deshalb.

das wars. nie wieder sky. hätten sie jetzt den alten preis wieder aktiviert, hätte ich mal kurz mit der schulter gezuckt und mich nicht weiter drum gekümmert. aber das ist ein Multiplikator von 2,2! ohne mich, jungs. ohne mich.

ist das hier der aktuelle thread?! finde den anderen irgendwie nicht.
die jungs haben jetzt sowas von verschissen. vor einem jahr habe ich gekündigt, damals haben sie mich mit einem rückholangebot über 16,99 (welt + film) zum bleiben überzeugt. preis vorher war 24,99.

jetzt ist ein jahr vorüber, und es werden plötzlich 37,49 abgebucht. ich kann mich natürlich schlecht beschweren, irgendwo im kleingedruckten wird das schon gestanden haben. mein fehler. aber diese masche ist derart dreist und kundenunfreundlich. die wundern sich, warum ihnen die streaminganbieter den rang ablaufen? deshalb.

das wars. nie wieder sky. hätten sie jetzt den alten preis wieder aktiviert, hätte ich mal kurz mit der schulter gezuckt und mich nicht weiter drum gekümmert. aber das ist ein Multiplikator von 2,2! ohne mich, jungs. ohne mich.
Kann deinen Ärger zwar verstehen (mir ist das auch schonmal passiert, war ein Jahr in dem ich alles, aber eben nicht die Kündigung des Sky Abos im Kopf hatte), aber im Endeffekt weiß man das ja... Da hilft nur früh kündigen...

Hab aktuell ein super Angebot für gleich 2 Jahre Laufzeit:
Alles außer die Sportsender (ja, ich oute mich hiermit) inkl. HD für alle Sender zu 19 € und ein paar Gequetschte. Mit der HD+ Option (RTL, Pro 7 und die anderen Kacksender in HD) zahle ich knapp über 25 Euro.

auch wenn ich meine hoffnung mau ist: gibt es eine vernpnftige alternative zum normalen (nicht-4K) sky receiver, die auch deren karten frisst? das humax-dingen ist echt eine einzige katastrophe...

Nutze Sky auf einer VU+ Solo² und bin damit voll zufrieden. Voraussetzung ist allerdings, dass die Karte noch nicht mit deinem Sky-Receiver verheiratet ist. Falls doch, solltest du aber über Sky ein CI+-Modul bekommen und das dann bspw. in einem VU+-Receiver nutzen können (wenn ich mich da nicht irre).

Ich hab mal ne Frage zwecks Sky Ticket, vielleicht nutzt das hier ja auch jemand sowohl mobil, als auch daheim.

Ich hab das Supersport-Tickert gebucht.

Jetz is es so, dass ich via Iphone und iPad App, auch das ganz normale Sky Sport Programm schauen kann, aktuell z.B die Wiederholung des freien Trainings 1 in Sotschi.

Via Apple TV4 oder LG App, gibt es das aber nicht, der ganze Menüpunkt dafür is nicht vorhanden.. Da kann ich nur Live Events oder kurze Highlight Clips von verschiedenen Sachen schauen..

Bin ich blöd und überseh auf Apple TV und LG App irgendwas?

Schaue mir gerade Sky Ticket Entertainment und das Sky Entertainment Ding mit Receiver an.

Was ist da eigtl genau der Unterschied, Sky Ticket ist ja nur HD. Ist dass mit Receiver dann Full HD?

Und glaube Sky go war noch ein Unterschied?

Ich lasse mein Sky erstmal zum 1.1. auslaufen.
Teste grad Sky ticket.
Die ein oder 2 Serien die wir aus Sky noch schauen kann ich auch dort günstiger anschauen.
In 6 Monaten ist man ja dann wieder Neukunde und dann werd ich mal sehen was es so für Angebote gibt.

Ich hattte mir das Sky Ticket für die letzte Staffel von Game of Thrones geholt.
Die Streaming Qualität ist bei Sky Ticket beschissen. Für meinen Geschmack gerade noch zu ertragen mit ner 100.000 Leitung.
Das Angebot waren glaub ich 3 Euro für drei Monate Sky Ticket. Das lohnt sich nur wenn man in dem Zeitraum eine Serie ansehen will, die man sehr gut findet.
Habe am selben Tag des Abschlusses den Vertrag wieder gekündigt. Jetzt haben die im Dezember 19,95 von meinem Konto abgebucht. Ich hab da nachgehakt und die begründen das mit nem Servercrash. Das System würde nicht mehr wissen wer den Vertrag schon gekündigt hat. Bis heute wurde mir mein Geld nicht zurück überwiesen. Werde denen dann wohl mal mit nem Anwalt drohen.
Absolute Frechheit so mit dem Geld anderer Leute zu arbeiten.

Das ist aber typisch Sky. Das Geld kannst Du übrigens problemlos zurückbuchen lassen, indem Du bei Deiner Bank der Lastschrift widersprichst.

Habe damals über PayPal bestellt. Leider verweisen sie darauf das ich das mit Sky klären soll da es sich derer Meinung nach nicht um einen unberechtigten Zugriff sondern um ein Abo handelt. Bei Sky werde ich vertröstet das sich der Fall in der Prüfung befindet. Anwalt einschalten lohnt sich bei der Summe auch nicht. Da muss man sowas wohl mit sich machen lassen. Armes Deutschland.

Zurück
Oben