Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Armut hier kotzt mich echt an, kein Wunder das wir keine Primera Divison bekommen, wenn hier jeder jeden Euro umdreht als ob er dann verhungern müsste.

Nicht böse auffassen, aber teilweise ist es schon richtig so. Wenn ich überlege wieviel Pay TV in anderen Ländern kostet.

Die Armut hier kotzt mich echt an, kein Wunder das wir keine Primera Divison bekommen, wenn hier jeder jeden Euro umdreht als ob er dann verhungern müsste.

Nicht böse auffassen, aber teilweise ist es schon richtig so. Wenn ich überlege wieviel Pay TV in anderen Ländern kostet.
Jeder kann sein Geld nur einmal ausgeben ;)

Ich würde mehr fürs paytv ausgeben weil ich mittlerweile nicht mehr drauf verzichten wollen würde.

Mir persönlich geht es darum:

Wenn jemand 34,99€ im Monat zahlt und noch eine Festplatte für lau bekommt etc dann werde ich für das selbe Produkt nicht 70€+ zahlen.

Das Problem ist hausgemacht. Solange Sky mit diesen Rabatten um sich wirft werde ich nicht derjenige sein der freiwillig das doppelte zahlt.
Das hat nichts mit sich leisten können oder wert sein zu tun.

Ich würde es auch bei Sachen die 3€ kosten so machen wenn ich wüsste das hinz und Kunz nur 1,50€ zahlen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie oben gesagt, das sollte net böse gemeint sein.

War nur ne kleine Anmerkung am Rande. Stimmt naturlich alles was ihr sagt. Mein Bruder ist seit Premiere Zeit dabei und zahlt z.B immer den Vollpreis, was ich ja auch nicht nachvollziehen kann.

Ich würde sogar auch mehr bezahlen, wenn es z.B. wirklich werbefrei wäre. Solange L-Banner kommen, der Kommentator über die neuesten Serien auf Atlantic labern muss, sich zwei Sekunden nach dem Abpfiff ein überdimensionales Bierglas dreht usw. usf. versuche ich weniger zu zahlen. Sollen sie doch meinetwegen 39,90€ (für alles) zum Standard machen und mit niemandem drüber diskutieren. Die Langzeitabos und die allgemeine Abozahl würden definitiv steigen. Und jeder würde dasselbe zahlen, was auch bedeutet, keiner fühlt sich verarscht und versucht zu kündigen um an irgendein Billigabo bspw. auf den Namen der Frau zu kommen oder merkt dann in den vielleicht 2 sky-freien Monaten, dass man es eigentlich gar nicht wirklich braucht ;)

In einem Land wie Deutschland mit soviel Free-TV funktioniert Pay-TV halt nicht wie in den USA.

Wie oben gesagt, das sollte net böse gemeint sein.

War nur ne kleine Anmerkung am Rande. Stimmt naturlich alles was ihr sagt. Mein Bruder ist seit Premiere Zeit dabei und zahlt z.B immer den Vollpreis, was ich ja auch nicht nachvollziehen kann.

Ich verstehe ja auch deinen Standpunkt und Stimme dir sogar zu:

Die Leute die am wenigsten zahlen wollen fordern das beste Programm.

Ich wäre dafür jedem Rückholer direkt das selbe Angebot zu machen.

ZB 49,99€ komplett inkl hd. Festplatte muss gezahlt werden ( dann etwas günstiger zB 39,99€)

Da hätte man 15€ mehr für ein rückhol Abo als jetzt. Bei der Masse an 34,99€ Abos würde das ein Haufen Geld sein.

Ich verstehe ja auch deinen Standpunkt und Stimme dir sogar zu:

Die Leute die am wenigsten zahlen wollen fordern das beste Programm.

Ich wäre dafür jedem Rückholer direkt das selbe Angebot zu machen.

ZB 49,99€ komplett inkl hd. Festplatte muss gezahlt werden ( dann etwas günstiger zB 39,99€)

Da hätte man 15€ mehr für ein rückhol Abo als jetzt. Bei der Masse an 34,99€ Abos würde das ein Haufen Geld sein.

Drück mal weniger Enter, Dude. :D

Das ist aber etwas was weder sky und noch andere nicht raffen. Ich bekomme dort nur den günstigen preis wenn ich quasi kündige anstatt mich zu belohnen das ich bleiben will. Ist wie bei einem kredit den ich grade habe, die wollen jetzt zum ende des kredits das ich wieder aufstocke. Könnte man ja drüber nachdenken aber sie wollen das zum zinssatz von vor vier jahren (8%), wtf?

Sollte ich nicht erst recht den günstigsten zins bekommen, ich hab schlieslich bewiesen das ich meinen kredit zahlen kann. So dürfen die sich nicht wundern wenn ich zu einer anderen bank gehe.

Das ist aber etwas was weder sky und noch andere nicht raffen. Ich bekomme dort nur den günstigen preis wenn ich quasi kündige anstatt mich zu belohnen das ich bleiben will. Ist wie bei einem kredit den ich grade habe, die wollen jetzt zum ende des kredits das ich wieder aufstocke. Könnte man ja drüber nachdenken aber sie wollen das zum zinssatz von vor vier jahren (8%), wtf?

Sollte ich nicht erst recht den günstigsten zins bekommen, ich hab schlieslich bewiesen das ich meinen kredit zahlen kann. So dürfen die sich nicht wundern wenn ich zu einer anderen bank gehe.

Ist doch klar: Viele Leute kündigen Sky nicht jährlich. Das Abo verlängert sich und sie zahlen erneut 70 Euro. Und ich wette, das sind wirklich jede Menge Leute. Wäre ich jetzt 30 Jahre älter und wäre nur selten im Internet unterwegs, wäre ich mit Sicherheit auch Vollzahler. Wenn Sky aber von sich aus nach einem Jahr sagt: "Hey, wenn du nicht kündigst, dann kriegst du das hier alles deutlich günstiger", würden sie sich doch ins eigene Fleisch schneiden.

Wenn der Vertrag am 31.12 endet, zahlt man dann am 01.12 die letzte Rate oder halt Anfang Januar? Sprich rückwirkend oder zahlt man im voraus. Ich kann mich erinnern, dass man die ersten Tage ja auch ohne Abbuchung guckt und dann am nächsten 01ten einsteigt mit den Zahlungen und rückwirkend zahlt, oder wie war das?

Auch mal ne Frage: Sky im Ausland (nicht Österreich) geht nur via Satellit, wenn es über eine deutsche Adresse läuft, oder?

Wenn du dein laufendes Abo verlängern willst dann dürfte das kein Problem geben.

Telefonieren mit denen kannst du ja via rufnummerunterdückung, die Vertragsverlängerung bekommst du per Email.

Im System muss allerdings noch eine deutsche Adresse hinterlegt sein.

Evtl die von Verwandten oder guten Freunden?! Außer kurz vor Abo Ende bekommt man ja so nie post von sky.

Allerdings werden die gebühren nur von deutschen Konten von Sky Deutschland eingezogen.

Wenn du dein laufendes Abo verlängern willst dann dürfte das kein Problem geben.

Telefonieren mit denen kannst du ja via rufnummerunterdückung, die Vertragsverlängerung bekommst du per Email.

Im System muss allerdings noch eine deutsche Adresse hinterlegt sein.

Evtl die von Verwandten oder guten Freunden?! Außer kurz vor Abo Ende bekommt man ja so nie post von sky.

Allerdings werden die gebühren nur von deutschen Konten von Sky Deutschland eingezogen.

Via Kabel geht es ja so oder so nicht. "Illegal" ist es ja auch. Möglichkeit ist dann halt, ne Wohnung mit Sat zu haben und das dann über die Mutter laufen zu lassen... Mal sehen.

Danke. :)

Wenn der Vertrag am 31.12 endet, zahlt man dann am 01.12 die letzte Rate oder halt Anfang Januar? Sprich rückwirkend oder zahlt man im voraus. Ich kann mich erinnern, dass man die ersten Tage ja auch ohne Abbuchung guckt und dann am nächsten 01ten einsteigt mit den Zahlungen und rückwirkend zahlt, oder wie war das?

Ohne Gewähr:

Sky zieht immer für den laufenden Monat ein.

Wenn dein Abo zB am 18.08. abgeschlossen wird, zahlst du im September 18.08-31.08 plus den September.

Also müsste Anfang Dezember die Abo gebühr abgebucht werden

Via Kabel geht es ja so oder so nicht. "Illegal" ist es ja auch. Möglichkeit ist dann halt, ne Wohnung mit Sat zu haben und das dann über die Mutter laufen zu lassen... Mal sehen.

Danke. :)

Das ist klar dass es nicht mit Kabel geht. Du kannst dein Abo aber bei sky in ein sat Abo umwandeln.
Und ja du verstößt gegen die agb. Daher auch Rufnummer unterdrücken ;)

Das ist klar dass es nicht mit Kabel geht. Du kannst dein Abo aber bei sky in ein sat Abo umwandeln.
Und ja du verstößt gegen die agb. Daher auch Rufnummer unterdrücken ;)

Ich würde es dann kündigen. Und dann meine Mutter es neu abschließen lassen. Dann zahlt sie das einfach und ich überweise es ihr monatlich. Mal sehen, ob ich überhaupt ne Sat-Wohnung finde...

Zurück
Oben