Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die Leute mit Sky+ Receiver- ich hab jetzt zum ersten Mal die serienaufnahme einprogrammiert, will true Detective aufnehmen und wurde beim drücken des Button darauf hingewiesen das es sich um eine Serie handelt. Hab dann alle Folgen angeklickt und es erschienen 3 rote Punkte im epg bei der ersten Folgen- allerdings nicht bei Folge 2, auch bei meinen geplanten Aufnahmen taucht nur die die erste auf? Ist das normal oder mach ich was falsch?

Hab ich jetzt seit 2 1/2 Jahren und und kann das bestätigen !Oder für 34,99. Sollte auch drin sein.

Habe von Sky ein Angebot zur Verlängerung bekommen, das wider Erwarten auf den ersten Blick gut ist.
Sport + Bundesliga, 24 Monate Laufzeit
€ 26.99
Zzgl. einmalig 19,99 Euro Aktivierungsgebühr, inkl. MwSt.
Allerdings müsste ich das Premium HD Paket zusätzlich buchen, käme damit auf 29euro. Hier steht nun: "
Bei meinem bisherigen Sky Abo habe ich Sport+Bundesliga+HD, aber kein Atlantic HD, da das im Filmpaket ist. Ist HD Premium somit NICHT das normale HD, sondern ein anderes Paket?
- Mit den HD-Optionskanälen und Sky Atlantic HD"
Und wären in meinem 26,99€ Angebot die HD-Kanäle dabei?![]()
leute ich hab ein problem... hab seit diesem monat sky (welt + BL + HD+) für 19,99... konnt ich nicht widerstehen...
jetzt kommt jedes mal wenn ich den receiver starte, erstmal datum und uhrzeit, die nicht automatisch übnernommen wurden... kennt jemand das problem?
geht mir auf den zeiger, jeden tag manuell zu speichern. zudem macht der die epg aktualisierung auch nicht automatisch (glaube das hängt auch damit zusammen) ... war extrem ärgerlich am samstag, als ich kölle gucken wollte und erstmal ne aktualisierung machen durfte![]()
Hm. Bekomm ich Atlantic dann nicht wegen Unitymedia?es gibt nur ein HD Paket. Sky Atlantic ist wohl immer drin, ansonsten ist es abhängig von den restlichen Paketen.
jaKann man eigentlich von Kabel auf Satellit kostenlos umsteigen?
es gibt nur ein HD Paket. Sky Atlantic ist wohl immer drin, ansonsten ist es abhängig von den restlichen Paketen.
ich kenne den aktuellen stand nicht. bei sky atlantic hd würde es mich etwas überraschen, da ein sky-eigener sender, aber UM speist nicht alle HD-programme ein. grade sender, die sie selber anbieten fehlen schon mal. daher ist die kombination skyy+UM die beschissenst mögliche. ich selber habe daher t-home entertain im haus. immer noch besser als UM! (die hatte ich früher mal. unfassbar dreister und dreckiger laden!)Hm. Bekomm ich Atlantic dann nicht wegen Unitymedia?
Aber gut, also würden ja die tatsächlichen Kosten im Vergleich um 5euro steigen. Seh ich vorerst nicht einDanke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen