Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit ein, zwei Wochen sind alle Filme, die ich bei Cinema HD aufgezeichnet habe, als unvollständige Aufnahme gekennzeichnet. Hat das noch jemand, oder ggf. schon mal gehabt? Serien und Dokus auf anderen Kanälen laufen normal.

Danke, das tröstet. :D
Hatte die Frist auch verpasst und musste dann 12 Monate lang 70€ bezahlen. Ging mir tierisch auf den Sack, weil ich sonst immer 24 Monats-Verträge hatte, und der letzte war dann plötzlich nur noch 12 Monate, und das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Den nächsten Kündigungstermin habe ich dann eingehalten, aber da hatten die nicht einmal angerufen und mir ein Angebot bezgl. Verlängerung gemacht. Es kam nur eine einzige E-Mail, bei der Angebot alles andere als berauschend war (Sky komplett für 59,99...), also habe ich es jetzt auslaufen lassen. Gibts halt erstmal kein Sky mehr, was solls.

Hatte die Frist auch verpasst und musste dann 12 Monate lang 70€ bezahlen. Ging mir tierisch auf den Sack, weil ich sonst immer 24 Monats-Verträge hatte, und der letzte war dann plötzlich nur noch 12 Monate, und das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Den nächsten Kündigungstermin habe ich dann eingehalten, aber da hatten die nicht einmal angerufen und mir ein Angebot bezgl. Verlängerung gemacht. Es kam nur eine einzige E-Mail, bei der Angebot alles andere als berauschend war (Sky komplett für 59,99...), also habe ich es jetzt auslaufen lassen. Gibts halt erstmal kein Sky mehr, was solls.

So gesehen kommt man dann mit etwas Geduld ja sowieso auf kurz oder lang wieder an ein gutes Rabattabo. Im Netz tauchen sie ja immer wieder mal auf.

glaube das ist das eigentliche geschäftsmodell :F

Bin auch grad am schauen.
Jetzt 35 all inclusive.

Möchte für maximal 26 Welt, Sport, Buli und HD.
Behalte dann Netflix anstelle Sky Film.

Habt Ihr den Sky Receiver mit 2TB und seid ihr zufrieden ?

Wie zuverlässig funzt Sky Go grad auf Bundesliga bezogen ?
Ich hab da nur gute Erfahrungen aber zuletzt war die Bundesliga doch sehr störranfällig oder !?

mir haben sie als letztes rückholangebot auch die 16,99 für sky welt inkl. einem paket nach Wahl angeboten. war schon ein echt guter preis, für das gleiche habe ich bisher 33 euro gezahlt. habs dennoch auslaufen lassen. das ist noch immer das doppelte von dem was netflix bekommt, selbst netflix und Amazon zusammen kostet mich weniger. das nutzungsverhältnis ist jedoch 70% netflix, 25% Amazon, 5% sky. vielleicht ändert sich das irgendwann. aber bis dahin bin ich froh 35 euro im Monat weniger ausgeben zu müssen.

btw: ich habe einen 2tb sky Receiver von sky, den ich nun bald zurück schicken werde. das ding ist murcks. alle 30 Sekunden fängt die Festplatte an zu knötern, egal ob das ding an ist oder nicht. richtig ätzend wenn im Wohnzimmer kein gerät läuft und man sich über die stille freut... rrrrrrrrrrrrrrrttttttttt-KLACK-rrrrrrrrrrrrrttttttt-KLACK... und das liegt nicht an einer evtl. defekten Festplatte. das ist bei dem Modell einfach so.

mir haben sie als letztes rückholangebot auch die 16,99 für sky welt inkl. einem paket nach Wahl angeboten. war schon ein echt guter preis, für das gleiche habe ich bisher 33 euro gezahlt. habs dennoch auslaufen lassen. das ist noch immer das doppelte von dem was netflix bekommt, selbst netflix und Amazon zusammen kostet mich weniger. das nutzungsverhältnis ist jedoch 70% netflix, 25% Amazon, 5% sky. vielleicht ändert sich das irgendwann. aber bis dahin bin ich froh 35 euro im Monat weniger ausgeben zu müssen.

btw: ich habe einen 2tb sky Receiver von sky, den ich nun bald zurück schicken werde. das ding ist murcks. alle 30 Sekunden fängt die Festplatte an zu knötern, egal ob das ding an ist oder nicht. richtig ätzend wenn im Wohnzimmer kein gerät läuft und man sich über die stille freut... rrrrrrrrrrrrrrrttttttttt-KLACK-rrrrrrrrrrrrrttttttt-KLACK... und das liegt nicht an einer evtl. defekten Festplatte. das ist bei dem Modell einfach so.

Ok, dann verzichte ich definitiv auf Film. Das Paket macht nur mit HDD Receiver Sinn und meinen Kathrein UFS 924 1TB, der so ziemlich alles besser kann, darf ich ja nicht mehr verwenden.

ich kann dir aber nicht sagen ob das der aktuelle 2tb Receiver ist. ich habe das gerät seit etwas über zwei jahren. vielleicht gibt's da inzwischen einen neuen.

ich kann dir aber nicht sagen ob das der aktuelle 2tb Receiver ist. ich habe das gerät seit etwas über zwei jahren. vielleicht gibt's da inzwischen einen neuen.

Die können sich ihre Hardware in den Anus rammen. Sollen sie halt noch was von Dream, Kathrein oder Technisat zertifizieren lasse. Fakt ist, 1TB sind reserviert und Ordnerstruktur gibt es wohl nicht. Das reicht mir schon.

Ich habe das Film Paket,Welt,HD für 24.90 Euro. Sport interessiert mich nicht.

Im "normalen" TV läuft viel Müll mit extrem viel Werbung. Auf Sky möchte ich allein deswegen nicht mehr verzichten. Es gibt so Abende, wo ich einfach mal entspannt zappen möchte und dann überrascht bin, wenn ich bei nem Film hängen bleibe, den ich gar nicht auf dem Radar hatte. Grand Budapest Hotel ist so ein Beispiel.

Anytime macht mit dem 2TB Reciever auch richtig Spaß. SKY 3D für einmalig 30 Euro ist fantastisch.

Eigentlich spare ich mit Sky sogar Geld. Ich sehe im Monat mindestens 2-3 Filme die ich sonst auf BluRay gekauft hätte.

Kritik bleibt beim dem nicht zeitgerechten Reciever und das ich dringend SkyGo auf Xbox/PS4 und/oder Apple TV haben möchte.

Netflix und Prime habe ich noch zusätzlich für die Exklusiven Geschichten. Bosh zum Beispiel.

Wenn Sky mit kein gutes Angebot macht, ruf ich da immer kurz vor Vertragsende an und frage nach nem Angebot. Bisher immer alles für 33 oder 34 Euro bekommen.

Mein Sky läuft Ende des Jahres aus. Aber ich glaub ich werde nicht drauf verzichten können. Serien wie Game of Thrones, Defiance, Walking Dead, Masters of Sex, Shameless, Jon Donovan, True Detective... Kommen da halt zuerst. Kann man zwar mit ca. 40€ pro Serienstaffel als Kauf gegenrechnen, aber ob das lohnt? Allein die 7 Serien würden mich ca. 280€ Kosten (Sky auf ein Jahr 418,80€). Und dann sind da noch keine Filme dabei.

Da ich aber auch viel auf Netflix schaue, ist es wohl die Anzahl an Serien ausschlaggebend, die auf Sky exklusiv sind.

Ich habe seit 2006 Premiere/ Sky und möchte ebenfalls nicht drauf verzichten.

Viele Filme die ich nicht kaufen muss da ich sie mir ein mal auf Sky anschauen kann und gut ist. Viele Serien die mich interessieren ohne Werbung.

Dazu noch das Sport Angebot über Sky selbst und die drittsender, da kommt man als Fußball Fan eh nicht drum rum.

34€ ist extrem günstig für das was man geboten bekommt. Den vollpreis würde ich wohl nicht zahlen, aber 45€ würde ich auch als angemessen empfinden.

Wenn man vom Teufel spricht. Sky hat grad angerufen.
36,99 für alles oder 33,99 für zwei Pakete. Ah ja. HDD Receiver mit 2 TB 89,- Euro. Spätestens jetzt war vorbei. Für aufgezwungenes Hardware 89 Euro Leihgebühr???

Egal, die rufen nochmal an.

Der Sky Mensch meinte, ich soll den Kleinen Receiver nehmen und vielleicht würde mir Sky bis in einem halben Jahr ja die 2TB schenken. :lachweg:

Ich musste echt lachen.

Zurück
Oben