Auch letztens gesehen. Ein Film, den ich mir gerne noch nachkaufen werde. Hat Spaß gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
demnächst wird mein vertrag auslaufen. habe vor einiger zeit gekündigt und in etwa drei oder vier Wochen ist es dann soweit. aktuell zahle ich 33,95 für sky welt und film. ohne hd.
jetzt haben sie mir per Brief (war der zweite Brief, der erste wanderte gleich in den müll) angeboten sky welt + paket nach Wahl für 24,95. Laufzeit 24 Monate, also kein 12-monats geschummel wo es hinterher wieder teurer wird. also immerhin schon mal 9 euro weniger als zuvor. hd dann für 4,95 zubuchbar.
kommt da noch was? oder ist das jetzt das ende der Fahnenstange?
jetzt haben sie mir per Brief (war der zweite Brief, der erste wanderte gleich in den müll) angeboten sky welt + paket nach Wahl für 24,95. Laufzeit 24 Monate, also kein 12-monats geschummel wo es hinterher wieder teurer wird. also immerhin schon mal 9 euro weniger als zuvor. hd dann für 4,95 zubuchbar.
kommt da noch was? oder ist das jetzt das ende der Fahnenstange?
Mit der Kulanz haben die es wohl nicht so für langjährige Abonnenten
Das ist doch das worauf sie abzielen.

Ist mir letztes Jahr auch so gegangen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen