Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Schadenfreundinnnen hab ich mal mit ner Freundin geguckt und fand ihn erstaunlich witzig... natürlich fand ich absolut niemanden sexy... nein nein... :grins:

A Million Ways to die in the West ist klasse, wenn man Family Guy-Humor mag. Liam Neeson ist aber auch so ein toller Western-Bösewicht :)

Naja, Hercules und Rio 2 werde ich bestimmt auch schauen. Außerdem Boyhood und vielleicht auch die Monument Men. Aber es ist halt kein Kracher, auf den ich mich jetzt sooo immens freue.

Wie sieht es mit dem aktuellen Sky Angebot aus? 24 Monate für 16,90 EUR. Würde gerne CL, EL, PL und DFB Pokal in HD sehen. Ist das drin? Brauch ich dafür nen Sat. Anschluss oder geht auch über Kabel?

Schon gekauft, aber ein paar sind glatt dabei.

Her, 22 Jump Street (fand den ersten überraschend ok), oh, das war's dann doche erstmal, weil ich einige Filme schon habe (Edge, Melaficent, X-Men).

Sind aber auch ein paar "vielleicht" dabei. Muss aber auch mal was von der Platte schauen. Habe da noch Leichen, die bald zwei Jahre alt sind.

ich habe nichts am Browser geändert, plötzlich steht bei Sky Go-Videos: "Bitte installieren Sie einmalig das kostenlose Microsoft Silverlight Plugin..."

ist installiert

kann dann auch dem Link folgen, das Setup laden und dann sagt der mir halt: "Dieselbe Version ist bereits installiert."

Noch jemand auf einmal sowas oder stehe ich allein mit dem Problem?

Grand Budapest Hotel

Vor Tagen aufgenommen und gestern endlich gesehen.

Handlung:

Der Film spielt in der fiktiven Alpenrepublik Zubrowska. Im Grand Budapest Hotel erlebt der gebildete und legendäre Concierge Monsieur Gustave H. (Ralph Fiennes) das pulsierende Leben der Goldenen 20er hautnah mit. Er bekommt mit Zero Moustafa (Tony Revolori) bald einen neuen Lobby Boy und führt seinen jungen Protegé in die Geheimnisse seines Berufes ein. Doch dann stirbt plötzlich die betagte Madame D. (Tilda Swinton) und die um ihr Erbe geprellten Hinterbliebenen sind mit dem letzten Willen der Verstorbenen nicht so ganz einverstanden. Gemeinsam werden Gustave H. und sein ihm loyal ergebener Lobby Boy in ein Abenteuer um ein gestohlenes Renaissancegemälde, ein riesiges Familienvermögen und die geschichtlichen Umwälzungen ihrer Epoche verwickelt. (Quelle: moviepilot)

grand.jpg

Ein wirklich sehenswerter Film mit geschliffenen Dialogen und grossartigen Schauspielern. Allen voran zu nennen sind da Ralph Fiennes & Tony Revolori.

Wertung: 9/10 Mendls Törtchen

Ja, hatte den letztens auch geguckt und fand ihn sehr unterhaltsam. Hatte ich ehrlich gesagt gar nicht so erwartet.

Zurück
Oben