Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ja, schon gut. Hatte mich schon über die schnellen Antworten gefreut und bin dann doch beim Tippen meiner Antwort ins Stocken geraten. War mir dann auch zu doof, das wieder zu löschen und hab es lieber so stehen lassen. ;)

Trink jetzt erstmal meinen Kaffee aus, dann muss ich auch los. :kaffee:

Für alle Sky Kunden die über Sat empfangen gibt es drei Monate sportdigital kostenlos. Ohne automatische Verlängerung oder sonstigen haken.

Einfach über folgenden Link aktivieren

https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-sport-digital-aktion.jsp?intcmp2=okc:content:sportdigital

Geht natürlich nur wenn man noch kein sportdigital kunde ist.

Auf der nächsten Seite kann man dann sogar noch einen Monat das Sport Paket umsonst bestellen. Auch hier natürlich nur für kunden ohne Sport Paket. Also keine Gutschrift möglich.

Das ganze gilt bis zum 26.01.

Aber sowas von. Ich habe lediglich Interesse an Veronica Mars & Dallas Buyers Club. Eigentlich müsste Prisoners mal auftauchen aber das wird wohl wieder einer dieser Filme die Sky einfach mal "vergisst"...:O_o:

Vor allem bei Sport und buli ist die so Qualität ein Witz... Aber man will ja schließlich hd an den Mann bekommen ;)
Hinzu kommt ja der Sound, der bei SD nur auf Stereo geht. Wobei der Sound bei Fußball eh mies ist. Schaltet man auf Stadionton ist alles dumpf, leise und einfach nur schlecht. Erst mit Kommentar ist der Stadionton erträglich. Einfach eine Sauerei, dass man den Kommentar ertragen muss, da man ansonsten einen Hörsturz kriegt, wenn man nicht dran denkt vor der Halbzeit den Lautstärkeregler runterzufahren.

Schade, dass es sportdigital nur für Sat gibt :(

Unterföhring, 23.2.2015 – Die größte und glamouröseste Filmnacht des Jahres hat ihr würdiges Ende gefunden. Die amerikanische Filmkunst-Akademie hat in Los Angeles zum 87. Mal ihre begehrten Preise vergeben. Großer Gewinner des Abends: „Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)“ gewinnt insgesamt vier Oscars u.a. als bester Film und für die beste Regie. Darüber können sich auch die Sky Zuschauer freuen: Sie werden die Ersten sein, die in Deutschland und Österreich den Film im Fernsehen sehen werden. Die schwarze Komödie wird im Frühsommer auf Sky Select und Ende des Jahres auf Sky Cinema laufen.

Zu den weiteren oscarprämierten Filmen, die zuerst bei Sky laufen, gehören: „Boyhood“, „Die Entdeckung der Unendlichkeit“, „The Grand Budapest Hotel“ und „Whiplash“. Die skurrile Komödie „The Grand Budapest Hotel“ von Wes Anderson räumte insgesamt vier Oscars ab und ist ab Mai auf Sky Cinema zu sehen. Eddie Redmayne jubelt über seinen Preis als bester Schauspieler in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“, auf den sich Sky Zuschauer im Frühling auf Sky Select und im Herbst auf Sky Cinema freuen dürfen. Auch für Fans des einzigartigen Filmexperiments von Richard Linklater „Boyhood“, für den Patricia Arquette, den Preis als beste Nebendarstellerin entgegennehmen durfte, ist Sky die erste Adresse. Der Film feiert seine TV-Premiere am 25. März um 20.15 Uhr auf Sky Cinema. J.K. Simmons hat den Oscar in der Kategorie „Bester Nebendarsteller“ in „Whiplash“ gewonnen. Von seiner ausgezeichneten Schauspielkunst können sich Sky Zuschauer Ende 2015 auf Sky Cinema überzeugen.

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_23022015_1.jsp

klingt gut :popcorn:

Zurück
Oben