Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Trulla hat was von 200€ gefaselt. Ich soll den Fall per Mail schildern, weil ich den Einlieferungsbeleg auch nicht mehr finde. Wobei der mir ja eh nix nützt, weil die den Receiver ja haben, nur fehlt da anscheinend die Festplatte.
Ich hab das Teil nie ausgepackt, sondern direkt wieder zurückgeschickt.

Ach, die ist mittlerweile im Receiver? Bei mir steht die unter dem Receiver in einem Gehäuse, das so groß wie der Receiver selbst ist, nur eben flacher. Vielleicht sollte ich wirklich mal 3 Monate nach Vertragsablauf einfach aussetzen und danach ein Neukundenangebot in Anspruch nehmen. Man verpasst ja eh nichts in 3 Monaten weil alles ja ein halbes Jahr - Jahr in Dauerschleife läuft. :D

Sky Cinema Filmstarts für den September

01.09.14 Hauptsache die Chemie stimmt
03.09.14 Battle of the Year
05.09.14 Trance
06.09.14 Turbo
07.09.14 Last Vegas
08.09.14 Straigth A's
10.09.14 In a world
12.09.14 The Numbers
13.09.14 Gambit
14.09.14 Captain Philips
15.09.14 Schwerter des Königs
17.09.14 La grande Belezza
19.09.14 Armour of God
20.09.14 Blue Jasmine
21.09.14 Riddick 3
22.09.14 Drinking Buddies
24.09.14 Austenland
26.09.14 Cold comes the Night
27.09.14 Insidious 2
28.09.14 Smaugs Einöde
29.09.14 Zaytoun

Captain Philips, Belezza, Jasmine, Insidious 2 & den Smaug werd ich mir wohl geben.

Bezüglich meines Festplatten-Problemes:

Nachdem ich eine Mail geschrieben hatte, in der ich anwaltliche Schritte angedroht hatte, ist plötzlich alles ok, und keine Rede mehr davon, das ich eine festplatte von denen habe...

gibts eigentlich momentan irgendein ordentliches angebot? ich such mich schwindelig und find nix... (für meine tante,a lso am besten mit "werber-bonus")

Auch wenn es ein wenig beliebig klingt wird man bei Ebay eigentl. immer fündig

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...0.H0.Xsky+komplett&_nkw=sky+komplett&_sacat=0

34,90€ Komplettpaket für 24 Monate ist jetzt nicht so verkehrt. Sky Snap gibt es übrigens bereits seit einer Woche bis Ende September für Lau zum testen.

Ach, die ist mittlerweile im Receiver? Bei mir steht die unter dem Receiver in einem Gehäuse, das so groß wie der Receiver selbst ist, nur eben flacher. Vielleicht sollte ich wirklich mal 3 Monate nach Vertragsablauf einfach aussetzen und danach ein Neukundenangebot in Anspruch nehmen. Man verpasst ja eh nichts in 3 Monaten weil alles ja ein halbes Jahr - Jahr in Dauerschleife läuft. :D
Hab grade verlängert, nachdem am letzten tag endlich das 25 euro angebot kam. Hab den 2 tb rec. Bestellt (hatte vorher kein sky rec.) der kam mit der monster festplatte zum drunterstellen, war erst vor einer woche!

Nein anders rum. Die alten waren im Receiver. Die neuen kommen separat und werden via USB angeschlossen.

1) weil die alten oft defekt waren und dann der ganze Receiver ausgetauscht werden müsste

2) können die dir nun die 2tb Platte für 149€ bzw 99€ im angebot andrehen.

Ich hab mein Sky-Abo ja echt gerne, aber die sollten sich doch wieder mit allen Studios einigen.

Wenn ich beim blättern des Fernsehprogramms sehe, daß morgen "Spieglein, Spieglein" auf Sat1 läuft, bin ich doch ein wenig verstimmt. Gehört jetzt nicht zu den Filmen, die oben auf meiner To-Watch-Liste sind, aber wenn er gelaufen wäre, hätte ich doch drauf geachtet.

Jetzt mit (unspulbarer) Werbung und auf Deutsch....muss nicht sein.

Also eigentlich wollte ich mein gekündigtes Sky-Abo ja verlängern, wenn dann kurz vor Schluß ein passendes Angebot kommt, aber jetzt haben die es entgültig bei mir verschissen.
Gestern war plötzlich das Sky Film Paket gesperrt, alles andere ging. Beim ersten Anruf meinte dann der überaus kompetente (:ugly:) Sky-Mitarbeiter, dass mein CI-Modul kaputt wäre, und ich solle doch für 99€ einen Receiver von Sky holen. Als ich sagte, dass das nicht in Frage kommen würde, hat er mich aus der Leitung geschmissen.
Beim 2. Anruf wollte mir die Trulla weißmachen, ich hätte Film gar nicht abonniert. Als ihr dann sagte, dass ich schwarz auf weiß von Sky habe, was ich alles abonniert habe und Film wäre seit Jahren(!!) dabei, meinte sie, das kann nicht sein. Ey, spätestens da war ich so geladen, ich hätte die am liebsten an die Wand geklatscht.
Ich wurde dann noch 3mal weiterverbunden, bis dann endlich mal einer zugab, dass die mir Film gesperrt haben, und keiner weiß wieso.
Ich lass den Scheiß jetzt auslaufen, die können mir echt mal gestohlen bleiben.

Sky verlängert Partnerschaft mit HBO, auch über Sky Go, Anytime und Snap abrufbar

Sky Deutschland hat seinen Content-Vetrag mit HBO (Home Box Office) vorzeitig um mehrere Jahre verlängert. Die Verlängerung sorgt dafür, dass HBO-Inhalte wieterhin exklusiv bei Sky Deutschland-Premiere feiern. Fans von Serien in Originalsprache können sich zudem darüber freuen, dass diese nun noch früher nach Deutschland kommen. Direkt nach der Ausstrahlung von HBO werden diese über Sky verfügbar sein. HBO ist für Produktionen wie Game of Thrones oder True Detective verantwortlich.

Außerdem wird die Auslieferung der Serien durch den neuen Vertrag nicht mehr auf Sky Atlantic HD beschränkt, sondern diese sind auch über Sky Go, Sky Snap und Sky Anytime verfügbar. Neue HBO-Produktionen werden im deutschsprachigem Raum exklusiv über Sky verfügbar sein. Die neue Vereinbarung läuft bis zum Ende des Jahrzehnts, also wohl die nächsten 5 Jahre, wie der Pressemitteilung zu entnehmen ist.

http://stadt-bremerhaven.de/sky-partnerschaft-hbo-go/

:dhoch:
Besser kann man sein Geld kaum anlegen.

Für Serien ist Sky schon top. Und zwecks dem Ärger von Vertragsverlängerungen: Ich versuch seit Samstag mein Telekom-Vertrag zu verlängern und die Odyssee geht morgen in eine neue Runde.

Zurück
Oben