Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Funktionieren die Unitymedia-Karten von Sky tatsächlich nur in den mitgelieferten Receivern? Meine Karte funktioniert jedenfalls nicht in einem anderen

mal zu snap: ich habs jetzt irgendwie laufen gehabt (vergessen zu kündigen), hatte zu beginn probleme, grade nochmal geteste, immer noch die gleichen: autorisierung schlägt fehl und ich kann nix gucken. obwohl alles einwandfrei in ordnung ist (abgebucht haben sie auch). hat jemand ne idee woran das liegen könnte? support hatte schon im februar nicht geantwortet^^

Bin jetzt auch seit neustem Sky Kunde und sagt mal, unterstützt derzeit weder die Xbox One, noch die PS4 Sky Go? :(
Ist da was geplant in naher Zukunft?

Xbox One wird das sicherlich mal bekommen. Die 360 wird ja im Zusammenhang mit SkyGo als Abspielgerät beworben. Denke, dass das auch über kurz oder lang auf die One kommen wird.

Ah, alles klar, danke!
Mir ist ein Rätsel, warum sie es nicht direkt auch auf die One gebracht haben, wenn es auf der 360 schon lange funzt :nein:

Übern Mac/PC mit HDMI Kabel am Fernseher geht auch noch. Prinzipiell ist das Bild sehr gut, bei mir ruckelt es nur dann immer mal wieder. Meistens nehme ich aber auch das iPad.

Auf dem ersten Blick dachte ich ja, dass sie jetzt die Kanäle als Livestreams anbieten.

Auf jeden Fall müssen jetzt alle neuen Serien auch gleichzeitig auf SkyGo kommen (am besten auch Reruns alter Serien). FOX oder TNT machen das ja schon eine Weile, aber gerade SyFy oder 13th Street fehlen ja fast noch komplett.

Das muss so klappen, wie in den USA. Dort kannst du mit deinem Kabel Login dich auch bei den Sendern einloggen und den ganzen Kram anschauen. So will ich das auch. Ich will nicht mehr auf einen Sendeplan achten müssen. Das ist so 1990.

Sky ist so ein Sauladen.
Ich hab mein Abo gekündigt, und eben ein Rückholangebot bekommen. Und in dem Telefonat stellt sich heraus, das ich angeblich noch eine Festplatte von denen haben soll. Die hätten die mir im Dezember 2012 zugeschickt.
Damals hab ich von Kabel auf Sat gewechselt, und die hatten mit ne neue Smartcard samt Receiver zugeschickt. Den Receiver wollte ich nicht, also hatte ich den samt alter Smartkarte zurückgeschickt. Und jetzt behaupten die, ich hätte den Receiver zurückgeschickt, aber die Festplatte behalten, jedenfslls steht das so bei denen im System drinne. Das kam jetzt aber nur per Zufall raus, Sky hatte sich nie gemeldet, und die angeblich fehlende Festplatte moniert.
Jetzt hab ich mit 3 versch. Leuten gesprochen, von denen einer unfreundlicher als der andere war, und keiner konnte oder wollte mir helfen. Jetzt soll ich mal eine Mail schreiben, und dann auf Antwort warten, ansonsten wollen die für die Festplatte Geld von mir.
Die haben doch echt den Arsch offen...

Die Festplatte war im Receiver?? Weil mit HDD ist es doch eigentlich ein Rekorder. Und du sollst die also ausgebaut und behalten haben? Wer macht denn so was? Die Teile gehören einem doch gar nicht, sondern gehören zum Vertrag.

Ich würde denen keine Mail, sondern ein Einschreiben zusenden, und wenn die nicht einlenken wollen, bleibt wohl nur der RA übrig. Was verlangen die denn nun von dir?

Zurück
Oben