Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie geil. Heute ist der Receiver und die neue Karte schon eingetroffen. Was mir allerdings jetzt schon wieder auf den Sack geht, ist der Jugendschutz. Hatte bie gestern ja noch die alte Premierekarte und ein AlphaCrypt Light Modul. Da konnte man den Schutz abschalten.

Das ganze hat sich nicht sky/premiere ausgedacht sondern ist Gesetzesvorschrift....damit man filme ab 16 den ganzen Tag zeigen darf und filme ab 18 glaube ich ab 20.00 Uhr.

Es ist aber in der tat nervig....

Bei mir haben sie die schriftliche Kündigung akzeptiert, und den Vertrag sogar vorzeitig beendet. Einen neuen haben sie mir nicht angeboten, und die Smardcard wurde auch schon deaktiviert. :skep: :ugly:

War ja klar dass es bei mir nicht klappt mit den 30-35€ Komplett All inkl. Angeboten.

Die haben vorzeitig gekündigt? Das mag ich nicht so recht glauben.

Warum sollten sie das tun?

Wenn du nun aber nicht mehr Kunde bist:

Das nächste 35 Euro Neukunden Angebot kommt bestimmt ;)

nbk90210 schrieb:
Die haben vorzeitig gekündigt? Das mag ich nicht so recht glauben.

Warum sollten sie das tun?

Wenn du nun aber nicht mehr Kunde bist:

Das nächste 35 Euro Neukunden Angebot kommt bestimmt ;)

Ich kann dir das Schreiben ja vorlesen. :D

Haben es schon zum 27.07. beendet, und werden mir zu viel abgebuchte Beträge erstatten.

Die wollten mich wohl nicht mehr. :ugly:

Aber wie du bereits geschrieben hast, das nächste 35€ Komplettangebot wird schon kommen. So gesehen wüsste ich eh kaum was ich da gucken soll. Supernatural Staffel 7 wird eh erst Anfang 2013 kommen, Champion League ist nun beim ZDF in HD Qualität, und bis Wimbledon 2013 sind es noch gute 10 Monate. F1 ist zwar fein, aber da bevorzuge ich mittlerweile RTL HD. Sky hatte ich ja nur in SD. Also kann ich das entspannt aussitzen.

:staun: hmm.. ok. ist aber wirklich seltsam. bin seit ewigkeiten premiere/sky kunde und treibe mich seit zig jahren in paytv foren rum- glaub mir das kommt nicht so olft vor ;)

Gerüchten zu folge wird dieses Jahr noch Eurosport 2 HD kommen.

Fest steht:

Zudem im letzten Quartal eine optionale 2 TB Festplatte für den Sky Receiver.

Außerdem die Möglichkeit der Fernprogrammierung.

Und es wird ein günstiges Start Paket geschnürrt.

Freezi schrieb:
Bei mir haben sie die schriftliche Kündigung akzeptiert, und den Vertrag sogar vorzeitig beendet. Einen neuen haben sie mir nicht angeboten, und die Smardcard wurde auch schon deaktiviert. :skep: :ugly:

War ja klar dass es bei mir nicht klappt mit den 30-35€ Komplett All inkl. Angeboten.

Ich habe zu Ende August gekündigt gehabt. Vorgestern kam der Anruf. Hab jetzt um ein Jahr verlängert für: Komplett inkl. HD für 34,90€. Bisher hatte ich 2 Pakete ohne HD für 29,90€.

Aussie schrieb:
Freezi schrieb:

Ich habe zu Ende August gekündigt gehabt. Vorgestern kam der Anruf. Hab jetzt um ein Jahr verlängert für: Komplett inkl. HD für 34,90€. Bisher hatte ich 2 Pakete ohne HD für 29,90€.

Schön für dich. :D Bei mir kam nichts, nur die Kündigungsbestätigung. Abgeschaltet wurde die Karte auch schon. :ulgy:

jetzt hat es mich doch wieder erwischt ... hab grad wieder sky bestellt.

komplett
Film Paket
Sport Paket
BuLi Paket
HD Paket
sky go
sky+ Receiver
1 Jahr lang HD+

12 Monate für 33,90 EUR/ mtl. :headbang:

Mit Gutscheincode auf www.sky.de/aktionsangebot ;)

hab ihn für 37,- EUR bei ebay gebkauft ... macht sich letztendlich schon nach einem Monat bezahlt. Ich hatte zwar bisschen schiss ob der Code noch gültig ist (man weis ja nie) aber letztendlich hat alles reibungslos geklappt und ich hab schon die Bestätigungs- bzw. Versandbestätigungsmail von Sky für mein Paket :headbang:

turbodisco schrieb:
hab ihn für 37,- EUR bei ebay gebkauft ... macht sich letztendlich schon nach einem Monat bezahlt. Ich hatte zwar bisschen schiss ob der Code noch gültig ist (man weis ja nie) aber letztendlich hat alles reibungslos geklappt und ich hab schon die Bestätigungs- bzw. Versandbestätigungsmail von Sky für mein Paket :headbang:

Kann man die noch kaufen?

Das hier ist derselbe Verkäufer, allerdings für 49,- EUR ... http://bit.ly/PQB6je

Wie gesagt hat alles 1a funktioniert und den Code hat er direkt nach Zahlung über PayPal per ebay Nachricht geschickt.

Freezi schrieb:
Wie ist das denn nach den 12 Monaten, wenn man kkündigt. Gewähren sie einem den Preis dann weiter?

Das kommt ganz drauf an ... normalerweise ist es so dass man wenn man bereits gekündigt hat und der Vertrag ausläuft einen Anruf von sky bekommt und die einem dann ein ähnlich gutes Angebot machen.

Ich z.B. schicke meine Kündigung (über aboalarm vom iPhone) direkt nach dem ersten Monat raus. So kann ich sicher sein, dass ich den Termin nicht verschlafe und außerdem meldet sky sich wie gesagt automatisch kurz vor ablauf.

Zurück
Oben