Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlag den Raab wird nicht in HD produziert, weswegen du bei Pro Sieben HD zumindest bei der Show keinen Vorteil sehen wirst. Insgesamt wirst du mit den ganzen Extragebühren als Kabelkunde schon ziemlich gemolken. Hast du keine Chance eine kleine Schüssel wie z.B. die SelfSat am Balkon anzubringen?
Die French Open bei Eurosport HD sahen schon ziemlich gut aus! :sabber: ;)

straikar schrieb:
Schlag den Raab wird nicht in HD produziert, weswegen du bei Pro Sieben HD zumindest bei der Show keinen Vorteil sehen wirst. Insgesamt wirst du mit den ganzen Extragebühren als Kabelkunde schon ziemlich gemolken. Hast du keine Chance eine kleine Schüssel wie z.B. die SelfSat am Balkon anzubringen?
Die French Open bei Eurosport HD sahen schon ziemlich gut aus! :sabber: ;)

Naja, das wären 10€ extra für die gelisteten HD Sender und einen wesentlich besseren Receiver. Das passt schon. Nur würde ich für die 10€ Aufpreis gern mehr bekommen, aber das Leben ist ja leider kein Wunschkonzert. :traurig:

Ne, habe keinen Balkon. Mit dem Vermieter könnte ich mich sicherlich einigen, aber die Außenwand hat unter dem Putz eine dicke Styroporschicht, ich weiss gar nicht ob man etwas da anbringen kann. Das müsste man auch durchführen lassen, weil ich im 1. Stock wohne. Also alles nicht so einfach.

Ich hoffe einfach dass Eurosport HD bald mal bei UM eingespeist wird. Frage mich mal wo dort die Probleme liegen, das so was nicht längst passiert ist. Aber wie gesagt, Sport1+ HD ist auch schon toll, da sie mehr ATP Tennis im Jahr zeigen als Eurosport. Immerhin alle Masters 500+1000 + das Saison Finale.

Edit: Das mit SDR habe ich auch schon gehört. Ziemlich peinlich.

Auf Sport1HD läuft doch gut wie gar nichts in HD. Bis auf Doppelpass und einmal per Zufall irgendein englisches Fußballspiel fällt mir nichts ein. Nicht mal das Montagsspiel der 2. Bundesliga kommt auf Sport1HD in HD. Obwohl es in HD produziert wird.

EDIT:

Ah, jetzt erst das kleine + gesehen, den Kanal hab ich gar nicht...

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Auf Sport1HD läuft doch gut wie gar nichts in HD. Bis auf Doppelpass und einmal per Zufall irgendein englisches Fußballspiel fällt mir nichts ein. Nicht mal das Montagsspiel der 2. Bundesliga kommt auf Sport1HD in HD. Obwohl es in HD produziert wird.

EDIT:

Ah, jetzt erst das kleine + gesehen, den Kanal hab ich gar nicht...

Sport1 ist auch der größte Rotzsender überhaupt. Das die überhaupt die Erlaubnis haben SPORT in ihrem Programmnamen zu haben, ist schon ein Witz. Oder viel mehr gesagt ein Paradoxem. :ugly:

Den ganzen Mittag Call-in Shows, haufenweise Werbe-TV oder Verkaufsfernsehen, und spät Abends bis früh Morgens Titten. Sport1 halt. :lol:

Sport1+ hingegen zeigt extrem viel Live Tennis, und ebenso NFL und noch weitere Sportarten. Nur die NBA leider leider nicht. :traurig:

Aus dem DWDL Interview mit Peter Schulz:

"Weil Sie so von Sky Anytime schwärmen. Was sagen Sie den Unitymedia-Kunden in NRW?

Geduld – wir arbeiten daran."

:)
Ich wäre dann überhappy.

Jepp, Du kannst natürlich einen anderen HDD- oder DVD-Recorder dazwischenschalten und dann von der SKY-Festplatte abspielen. Das müßte immer noch gehen.

nachdem mich sky meiner kündigung betreffend telefonisch nicht erreicht hat, haben sie mir jetzt einen brief geschickt. 6 monate alles 7 euro billige plus 6 monate hd kostenlos. danach wieder zum normalen preis. ich glaub die wollen mich loswerden :skep:

Cale schrieb:
Kannst Du doch ohnehin, zumindest der Kabelreceiver hat zwei Tuner.

also ich hatte nen programm zur aufnahme programmiert und hab woanders gesehen.. dann wechselte der aufs programm mit der aufnahme und wollt auch nurnoch wechseln wenn ich die aufnahme abbreche.. ich mein das ist ja nicht sinn der sache :F

ach ich hät das kabel in den anderen platz dafür stecken müssen.. ne ich brauch definitiv 2 kabel

Zurück
Oben