Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Großartig. Sky Atlantic HD vom Start weg zu empfangen.

Die gehen mir mit ihrem Sky Sports News aber gehörig auf die Eier. Statt eines anderen Sender gehört der Mist zu den ersten zusätzlichen HD Sendern.

Absolut! Die einzige Zeit, die ich bislang auf dem Kanal verbracht habe war um mir die CL-Auslosung für die Finalpartien anzuschauen (die man auch auf Eurosport oder so hätte sehen können). Also eigentlich ziemlich schnuppe. Auch der zweite Sport HD Sender ist jetzt zum Ende der Buli und CL-Saison nicht ganz so wichtig.

Deswegen finde ich es schön, dass es zumindestens ein Spielfilm-Sender es in die Liste geschafft hat, sehr angenehm.

Was jetzt aktuell verfügbar ist:

sky_12-05-07_hd-kanaele_595.gif

Und hier noch was auf Sky Atlantic HD so läuft:
http://www.sky.de/web/cms/de/sky-atlantic-hd-programm.jsp

straikar schrieb:
Was jetzt aktuell verfügbar ist:
sky_12-05-07_hd-kanaele_595.gif

Und hier noch was auf Sky Atlantic HD so läuft:
http://www.sky.de/web/cms/de/sky-atlantic-hd-programm.jsp

Sehr schön, das habe ich eben im inofiziellen UM Forum auch gelesen (nur dass keiner die Grafik gepostet hat). Habe mir jetzt mal den UM HD Rekorder bestellt. da hat mich die Tante an der Hotline schon jeck gemacht, dass das eigentlich alles noch nicht ganz in trockenen Tüchern wäre und man sich bis Juni gedulden sollte. :staun:

Jedenfalls bin ich mal auf die Kiste gespannt. Das ein oder andere aufzunehmen fände ich schon nett(hab momentan nur den Humax 2000C). Bei Interesse schreib' ich mal über meine Erfahrung mit dem Ding.

Es gibt Kabelnetze, wo bei Sky ESPN America HD läuft? :O

Hoffentlich kommt das auch bei Unitymedia. Das SD ESPN America gibts ja nur für Sat-Kunden. :(

Zu welchem Paket gehört denn ESPN America HD? Welt oder Sport?

Hast du dich nur ungeschickt ausgedrückt und meintest, dass bei Primacom Sky Atlantic HD nicht zu empfangen sein wird? Hast du noch andere Beispiele für fehlende HD Kanäle?

Ja, nicht zu empfangen sein wird, meinte ich. Hoffentlich hatte der nur keine Ahnung. Bei der Primacom fehlen so ein paar ÖR-HDs (z.B. NDR, Phoenix), die SKY-HDs sind ansonsten einigermaßen vollständig, glaube ich. Aber mir fehlt das Sportpaket, also ohne Gewähr.

Bei SkyGo gibt es jetzt die neue Kategorie Sky Atlantic HD. Beim Trailer steht folgendes:
Ab heute Abend können Sie auch mit Sky Go Inhalte von Sky Atlantic HD erleben - und das für alle Sky Go Abonnenten bis zum 10. Juni sogar kostenlos

Wie darf ich das verstehen? Kostet SAHD trotz komplett Abo via SkyGo zusätzlich etwas? Oder ist das darauf bezogen, dass auch SkyGo Kunden ohne Komplettabo und Filmabo das sehen können?

Ach, und die Kabel Deutschland Kunden können sich bei KD bedanken, dass sie kein Sky Atlantic HD bekommen:
Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Und die erste Staffel von Game of Thrones kann man derzeit via SkyGo anschauen. Geht bis zum 25.05.

schnelle frage zu Sky Go. Ich find aktuell in der Web-Version kein Wort von der EM (besonders nicht bei den Live Sport Events.). Kann's sein dass diese nicht via Internet bei Sky ausgestrahlt werden darf? (aus was weiß ich für rechtlichen Gründen?) Denn für gewöhnlich sollten doch "alle Live Sport Events aus dem Sport Paket und dem Fußball Bundesliga Paket" online Angeboten werden. So zumindest sky.de.

Marcello schrieb:
Soweit ich weiss überträgt sky die EM gar nicht.
Nur ARD und ZDF

Das ist leider richtig.

Die Sky Kommentatoren sind so viel besser als Bela Rethy, Steffen Simon & Co.
Von den Moderatoren und "Experten" ganz zu schweigen.
Da wäre Sky wie schon bei der letzten WM die perfekte Alternative gewesen.

Also grade nach dem Sky Atlantic Start ist SkyGO eine richtig tolle Sache :dhoch:
Game of Thrones zB die erste Staffel geguckt und die zweite wird auch immer zeitnah eingestellt (und das nur ca. 1 Monat nach US-Release!)
dazu noch viele weitere Serien und Making-Of dazu :huldig:

wenn die Filme noch etwas ausgebaut werden ist GO genau das wovon ich in Sachen Pay-TV geträumt habe :)

Zurück
Oben