Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sky hat einfach komplett die technische Zukunft verschlafen und so ziemlich alles falsch gemacht was man konnte.
Ich glaube das es jetzt langsam das ende von Sky ist. Filme und Serien gehen an Amazon und Netflix. Sport schnappt sich Amazon und DAZN. Da werden die nicht mehr rankommen

Was ich eigentlich schade finde, denn die Übertragung der BuLi/CL hat Sky imo sehr gut hinbekommen. Ich hab keine Lust dafür bei 5 verschiedenen Anbietern sein zu müssen und vllt sogar diverse Geräte dafür haben zu müssen.

Sky hat einfach komplett die technische Zukunft verschlafen und so ziemlich alles falsch gemacht was man konnte.
Ich glaube das es jetzt langsam das ende von Sky ist. Filme und Serien gehen an Amazon und Netflix. Sport schnappt sich Amazon und DAZN. Da werden die nicht mehr rankommen

Das kann man sich nur wünschen. Aber Sky hat aktuell noch die Exklusivrechte für HBO Serien in Deutschland. Weiss jemand, wie lange das noch geht oder ob HBO mal einen eigenen Streamingdienst in DE eröffnet? Oder evtl. gehen die Rechte an Amazon oder NEtflix?

Über Kabel wird es sicher noch irgendwann gehen (vermute ich mal). Aber an sich ist das 4K Material halt über nen Stream doch beschnitten.

Das was ich an echtem oder unechtem 4k Material bei Netflix oder Prime aktuell bekomme übersteigt das HD Ready von ARD, Sky und Co um ein vielfaches. Also dieser Punkt geht ganz sicher nicht an die alte Generation Fernsehen.

Sport Streaming suckt doch.
Immer 30 Sekunden hinterher.
Sky Go läuft bei uns dermaßen kacke. Ständig friert das Bild ein und der Ton läuft weiter.
Hätte ein komplettes Sky Go Abo mit Entertainment haben können. Für lau und unbegrenzt. Nee Danke. Wenn ich mich dann nur aufregen muss. Aber die Euro League ist schon bitter. Jetzt noch die F1 weg und wenn man schon dran ist grad noch die CL. Dann aber bitte das Wetttöpfern live aus dem Pfarrzentrum in Dresden.

Sky ist noch nicht am Ende.

Viele Leute wollen halt gar kein streaming haben.. Die Nachteile wurden hier ja schon erläutert.

Bis die aktuelle u 35 generation im Senioren alter ist wird es für lineares pay-TV einen Markt geben.

Sehe ich doch bei meinem dad. Der hat sky und Dazn via firetv.
Ist Premier League Fan.
Früher auf Sky hat er immer reingeschaut und die top Spiele ganz gesehen. Jetzt (obwohl Dazn ja mehr Pl bietet) guckt er kaum noch rein.

Sport Streaming suckt doch.
Immer 30 Sekunden hinterher.
Sky Go läuft bei uns dermaßen kacke. Ständig friert das Bild ein und der Ton läuft weiter.
Hätte ein komplettes Sky Go Abo mit Entertainment haben können. Für lau und unbegrenzt. Nee Danke. Wenn ich mich dann nur aufregen muss. Aber die Euro League ist schon bitter. Jetzt noch die F1 weg und wenn man schon dran ist grad noch die CL. Dann aber bitte das Wetttöpfern live aus dem Pfarrzentrum in Dresden.

Nur weil Sky das schlecht umsetzt, ist das doch nicht per se schlecht. Sky hat ja ehrlich gesagt auch wenig Interesse das wirklich gut zu machen. Wobei ich persönlich Sky Go gar nicht so schlecht finde...

Nur weil Sky das schlecht umsetzt, ist das doch nicht per se schlecht. Sky hat ja ehrlich gesagt auch wenig Interesse das wirklich gut zu machen. Wobei ich persönlich Sky Go gar nicht so schlecht finde...

Mag sein. Ich finde Streaming auch klasse. Nutzen Netflix, Amazon, Sky on Demand und Sky Go.
Grad Sky on Demand hat so eine bescheidene Bildqualität gegenüber Netflix und Amazon. Mit Sky Go haben wir technisch einfach richtig Schwierigkeiten. Kickt mich raus, bin dann eh schon genervt und dann vergisst die App ständig das Login und muss erneut die Kundennummer eingeben.

Mag sein. Ich finde Streaming auch klasse. Nutzen Netflix, Amazon, Sky on Demand und Sky Go.
Grad Sky on Demand hat so eine bescheidene Bildqualität gegenüber Netflix und Amazon. Mit Sky Go haben wir technisch einfach richtig Schwierigkeiten. Kickt mich raus, bin dann eh schon genervt und dann vergisst die App ständig das Login und muss erneut die Kundennummer eingeben.

Bei Sky on demand musst halt immer schauen welche Qualität hinterlegt ist, teilweise ist das gerade mal 576p, aber auch HD ist nur 720p.

Preislich ist eigentlich bis 30€ das Sky Paket Komplett ok. Aber mehr bekommen die von mir auch nicht. Jetzt verlieren sie nach und nach auch immer mehr. Das wird in den kommenden Jahren sicherlich noch schlimmer werden, bedenkt man welche Kraft hinter Dazn, Netflix und Amazon steckt. Ob Sky da mithalten kann?

Zurück
Oben