Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo seh ich das ob der Film unscharf oder sehr unscharf ist ?
Also wenn du ein Film auswählst, dann hast du oben ja 2 o. 3 Reiter, der ganze rechte zeigt an in welcher Qualität der Film vorliegt. Und ob er gestreamt wird oder bereits auf der Festplatte ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du einen alten Receiver?

Weiss nicht wie das ohne Festplatte ausschaut, müsste aber auch da sein.

Da steht dann wie lange der Film noch in SD und HD verfügbar ist

Den Receiver mit der 2TB Platte.
Er fährt hoch und wieder runter und wieder hoch und wieder runter.
Nachts schaufelt er halt die Filme auf die Platte.
Dass ich nicht mal eine Entscheidungsmöglichkeit habe, welcher Film gezogen wird, ist auch sehr.....besonders.

Den Receiver mit der 2TB Platte.
Er fährt hoch und wieder runter und wieder hoch und wieder runter.
Nachts schaufelt er halt die Filme auf die Platte.
Dass ich nicht mal eine Entscheidungsmöglichkeit habe, welcher Film gezogen wird, ist auch sehr.....besonders.
Ich mach später mal ein Bild von, wenn ich zu hause bin.

Nachdem ich 41,99 € abgelehnt habe bekomme ich jetzt schriftlich das Komplettangebot für 35,99 €. Kündigung zu Ende Oktober. Ich lass mal auslaufen, mal schauen ob da noch was geht

Thx. Wie läuft das, wird dann direkt am 01.11. abgeschaltet? Und 2 Wochen später rufen sie an?

Ja. Ein Tag vor der Abschaltung ruft man dich nochmal an und sagt letztes Angebot 35 oder bye und dann sagst ok Bye. Dann sagt die Person am Telefon wir senden Ihnen die ganzen Sachen zu was sie uns alles wieder zurück senden sollten. Dann sagen wohl die meisten ok ich bleib bei den 35 aber selbst da sagst dann ob passt ich warte auf die Briefe und schick dann alles zurück und nach 2 Wochen kommt wieder ein Anruf mit aller letzte Chance. 30€ und 2 Monate gratis.

Soeben telefonisch für 30,99 + AG
Es bewegt sich schonmal in die richtige Richtung, wenn die aktivierungsgebür nicht bei 29€ wäre, wärs ja ok gewesen....aber so :/
Noch knapp 2 Wochen Zeit :ugly:

Habe Sky zum 30.04.2018 gekündigt, und dabei wird es auch bleiben.
Habe zurzeit 1 Receiver mit FP und einen mit Zweitkarte ohne, das komplette Paket für 65,99€ im Monat, ansich ein guter Preis, aber eigentlich schaue ich so gut wie nichts mehr auf Sky

Zurück
Oben