TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von straikar, 17. Oktober 2011.

1. straikar

straikar

2. Eventer

Eventer Twitch.tv/eventer_

Da bald Weihnachten ansteht würde ich evtl gerade jetzt erstmal warten mit nem Abo. Meist wird um den Jahreswechsel ja allerhand an guten Angeboten rausgehauen um die Statistiken zu schönen.

3. straikar

straikar

Theoretisch kommt zu Weihnachten noch ein Angebot, aber praktisch kann ich mich nicht erinnern in den letzten Jahren Sport & Bundesliga für Neukunden jemals unter 24.90 im Monat gesehen zu haben. Versandkosten etc. waren dabei im Gegensatz zu den aktuellen Angeboten auch nicht eingerechnet. Bei Sky Komplett inkl. HD siehts genau so aus. Wenn man nicht auf irgendein Prepaidabo mit unbekannten Paketinhalten um 200 Euro spekuliert würde ich jetzt zuschlagen!

4. straikar

straikar

Kleines Update:
    Sky hat seit heute die offiziellen Preise sogar noch erhöht. So kosten bei Sky Komplett die HD-Sender inzwischen 10 Euro extra und Komplett damit regulär 65,90 Euro! :ugly: Bin mir deshalb ziemlich sicher, dass zu Weihnachten keine besseren Konditionen kommen werden. Wer an Sky Komplett inkl. HD interessiert ist, sollte jetzt das Golferangebot wahrnehmen! :deal: Das erste hier verlinkte Angebot ohne HD wird wahrscheinlich auch nicht mehr günstiger. Passt auch dazu, dass die Weihnachtsangebote in den letzten Jahren alles andere als gut waren. Das Geld gibt Sky wohl lieber für eine Flut an Werbespots aus.

5. Eventer

Die haben erhöht? Was glauben die wer sich das für die preise holt?

6. Toby

Toby 2014 Mein Jahr!

Einfach immer wieder kündigen und rückholangebote abwarten. Klappt seit Jahren :)

7. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Ich hol das hier mal hoch und hab ne Frage.

Was würdet ihr tun?

Ich hab aktuell ein altes Premiere Paket:

-Sky Komplett inkl. den ersten 3 HD Sendern (Cinema, Sport 1, Discovery) für 30€ im Monat ohne spezielle Laufzeit, das läuft so schon seit Jahren.

Nun ist mir heute ein Zettel reingeflattert von Sky:

-Sky Komplett inkl. aller HD Sender, Sky Go und dem Sky Festplattenreceiver für 0€ zur Leihe => 35,90€, Laufzeit 12 Monate

Klar ist das Angebot Nr.2 besser, das Problem ist ich müsste es nach den 12 Monaten kündigen denn sonst erhöht sich der Preis mal eben um gute 20€ bzw. es fallen HD + 1 Paket weg.
    Oder aber ich hab dann kein Sky mehr, was ich auf alle Fälle vermeiden will da wir bei mir immer Bundesliga schauen.

Wie hoch schätzt ihr die Chance ein das ich das 36€ Angebot auf Dauer halten kann wenn ich direkt kündige.

8. straikar

straikar

Unfassbar gut! Nach Kündigung bekommst du das dann sogar für 34,90! ;)

9. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

ja ich weiß das es sowas schon ein paar Mal bei MyDealz gab, auf den Euro kommts dann auch nicht an. Würde dann halt direkt kündigen nach Beginn des Vertrages.

Ich will nur nach 12 Monaten nicht ohne Sky Abo dastehen :D

10. Freezi

Freezi Masterchief

Garantieren kann man sicherlich nichts, aber im Grunde genommen wollen die jeden Kunden halten, auch für 33,90€ für Komplett mit Busen.

Daher riskiere es einfach. Danach sofort kündigen und warten bis sie angekrochen kommen. :D

11. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

habs eben abgeschlossen, Receiver ist in 2-3 Tagen da :D

Kündigung geht dann gleich nächste Woche raus :D

12. CWEB 81

CWEB 81

13. JohnnyWohlfahrt

JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-facebook-angebot.jsp?wkz=WSAFB22

14. snowman

snowman Strong, healthy and full of energy !

funzt nimmer

15. JohnnyWohlfahrt

Ja, war leider limitiert :(

16. Eventer

Bestellt doch bei dayby.

17. JohnnyWohlfahrt

Wir sind ja Bestandskunden von Sky. Ich hab den Preis schon, bzw. durch eine Barauszahlung bei Vertragsabschluss rechnerisch sogar weniger. Aber Snowman war glaub ich der hier, der die Kündigung verpennt hatte und nu 66,90 zahlt oder? :)

Das hätt natürlich super gepasst!

18. tim_buktu

tim_buktu

Bei uns im Saturn haben sie die Auktion heute mit 25€ Saturn Gutschein gehabt. Bin echt am überlegen, da unser T-Entertain jetzt ausläuft.

Eigentlich wollte ich das als Chance nutzen, auf DVBT umzurüsten und nur noch ÖR's zu nutzen.

19. snowman

snowman Strong, healthy and full of energy !

So wie Werder spielt ist das auch gesünder für dich :grins:

20. tim_buktu

tim_buktu

Definitiv :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.