Mit Connect Box hast du auf jeden Fall ipv6
War das aber nicht besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Connect Box hast du auf jeden Fall ipv6
Das kann man im Account einstellen.Das ist natürlich perfekt, Brief öffnen und beim passenden Angebot melden oder wegwerfen xD. Hast du das im Nachhinein abgeklärt nicht telefonisch genervt zu werden?
Macht immer noch viele Probleme. Auch die PS4 hat da Probleme mit. Zur Zeit ist ipv4 immer noch zu bevorzugen, wenn man dran kommt.War das aber nicht besser?
Macht immer noch viele Probleme. Auch die PS4 hat da Probleme mit. Zur Zeit ist ipv4 immer noch zu bevorzugen, wenn man dran kommt.
Leiser ist sie nicht. Aber habe noch nie was von gehört. Wenn sie nach paar Minuten in den standby geht, höre ich nichts mehr von. Sonst nur leise den Lüfter, wenn alles ruhig ist. Also TV aus und keiner redet oder so. Und auch nur dann wenn ich mich drauf konzentriereBekomme jetzt morgen die neue Horizon Box V2. Ohne den ollen Scart Anschluss etc. Hoffentlich ist das Ding jetzt leider als der Vorgänger.
Edit sieht gerade das es hier nur um Sky geht?!
Nach dem Verlust der kompletten BuLi-Rechte werden die doch sicherlich ziemlich straucheln. Kann mir da 25€ Angebote ziemlich gut vorstellen. Der Laden ist und bleibt vom Fußball abhängig.
Sky hat aber nicht die komplette Buli verloren.
Sky hat aber nicht die komplette Buli verloren.
Heute per Mail das erste Gebot 41,99 + AG
Wird dezent ignoriert![]()
das totschlag argument
Es ist EIN Argument.
35 in manchen Fällen 30 für Buli, CL, EL, F1, Serien, Filme. Hardware wird gestellt.
Was willst Du dafür zahlen ?
9,95 ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen