JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Bin nun länger dabei... 29,99, 23,X Monate, keine AG, nur den UHD-Receiver hab ich nicht, brauch ich aber auch nicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sky hat einfach komplett die technische Zukunft verschlafen und so ziemlich alles falsch gemacht was man konnte.
Ich glaube das es jetzt langsam das ende von Sky ist. Filme und Serien gehen an Amazon und Netflix. Sport schnappt sich Amazon und DAZN. Da werden die nicht mehr rankommen
Ihr dürft nie vergessen das streamen aber auch diverse Nachteile hat, bin da eigentlich kein Freund von.
eigentlich meinte ich eher Filme/Serien.
Gerade wenn es um 4K geht bieten ja Discs/Sat/Kabel andere Bitraten und damit Bildqulität als ein Stream.
Über Kabel wird es sicher noch irgendwann gehen (vermute ich mal). Aber an sich ist das 4K Material halt über nen Stream doch beschnitten.
Das ist aber auch nur eine Frage der Zeit.Über Kabel wird es sicher noch irgendwann gehen (vermute ich mal). Aber an sich ist das 4K Material halt über nen Stream doch beschnitten.
Sport Streaming suckt doch.
Immer 30 Sekunden hinterher.
Sky Go läuft bei uns dermaßen kacke. Ständig friert das Bild ein und der Ton läuft weiter.
Hätte ein komplettes Sky Go Abo mit Entertainment haben können. Für lau und unbegrenzt. Nee Danke. Wenn ich mich dann nur aufregen muss. Aber die Euro League ist schon bitter. Jetzt noch die F1 weg und wenn man schon dran ist grad noch die CL. Dann aber bitte das Wetttöpfern live aus dem Pfarrzentrum in Dresden.
Nur weil Sky das schlecht umsetzt, ist das doch nicht per se schlecht. Sky hat ja ehrlich gesagt auch wenig Interesse das wirklich gut zu machen. Wobei ich persönlich Sky Go gar nicht so schlecht finde...
Mag sein. Ich finde Streaming auch klasse. Nutzen Netflix, Amazon, Sky on Demand und Sky Go.
Grad Sky on Demand hat so eine bescheidene Bildqualität gegenüber Netflix und Amazon. Mit Sky Go haben wir technisch einfach richtig Schwierigkeiten. Kickt mich raus, bin dann eh schon genervt und dann vergisst die App ständig das Login und muss erneut die Kundennummer eingeben.
Bei Sky on demand musst halt immer schauen welche Qualität hinterlegt ist, teilweise ist das gerade mal 576p, aber auch HD ist nur 720p.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen