Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab sowohl 360 als auch den PC am TV angeschlossen. Und ja sie zeigen jetzt den HD-Stream. Ist natürlich nicht 100%ig so gut wie HD über den Receiver aber weit über SD.

Waren ja auch vorher die SD-Streams.

Im Moment läuft zwar grad kein Fußball, aber auf Sport HD 2 wird WWE gestreamt. Hab mal nen Screenshot vom Vollbild gemacht, ich find für nen Stream geht das voll durch :)

[attachment=6383]

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 46
snowman schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Muss mir heute abend auch wieder Sky Go auf den TV-Schirm werfen... Das Arsenal-Spiel kommt auf SportHD4... Ist zwar n bischen zeitverzögert (Sky Go hinkt immer bis zu 50 Sekunden hinterher, da darf man keine Handyapp aktiviert haben!) aber weitaus erträglicher als der SD-Brei.

wie kriegst du das auf den Schirm ?

Funzt Airplay mit Sky Go wieder ?

Mitm Macbook gehts auch über Airplay. Allerdings ruckelts da irgendwie ab und zu.

Hab nun auch erst einmal wieder für zwei Jahre Ruhe:

Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD inkl. Zweitkarte, kostenlosen Sky+ Receiver, TV-Digital-Fernsehzeitung und Sky Go für 34,90€+14€ Zweitkarte!

Gerade letzteres war mir sehr wichtig, z.B. einer der Hauptgründe für das iPad. Außer BundesligaHD3 und SportHD3 alles bekommen und das gleich für zwei Jahre.:dhoch:

kuhbesamer schrieb:
Hab nun auch erst einmal wieder für zwei Jahre Ruhe:

Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD inkl. Zweitkarte, kostenlosen Sky+ Receiver, TV-Digital-Fernsehzeitung und Sky Go für 34,90€+14€ Zweitkarte!

Gerade letzteres war mir sehr wichtig, z.B. einer der Hauptgründe für das iPad. Außer BundesligaHD3 und SportHD3 alles bekommen und das gleich für zwei Jahre.:dhoch:

Hattest du vorher auch schon ne Zweitkarte oder hast du die neu dazu gebucht und trotzdem für 14€ bekommen?

silbex schrieb:
Zweitkarten funktionieren doch auch an komplett anderen Anschlüssen, oder nicht?

Ja tun sie. Ich hab mir aber mal für schmales Geld n neuen Receiver zusätzlich zu dem von Sky gestellten bei eBay gekauft. Ohne Festplatte, aber für Fussball aufm Beamer gucken halt absolut ausreichend. Der Typ hatte NUR PayPal akzeptiert, deswegen gabs keinen großen Run auf die Auktion. Ich bin nie in beiden Räumen gleichzeitig :ugly:

Aber ne Zweitkarte wollt ich mal für meinen Vaddi holen, aber da haben die mir damals an der Hotline erzählt ich müsste erstmal auf ein Vollpreisabo wechseln [was ja, wie wir hier inzwischen durch snowman und nun auch durch den Rinderbefruchter wissen Bullshit ist]. Evtl. diskutier ich demnächst mal mit denen. Ich weiss zwar, dass das so nicht gedacht ist, aber who cares.... mein Vater hat auch Kabel Deutschland und Sky hätte durch die Zweitkarte n bischen mehr Geld im Jahr. Ich erkenne keine Verlierer.

CWEB 81 schrieb:
Hattest du vorher auch schon ne Zweitkarte oder hast du die neu dazu gebucht und trotzdem für 14€ bekommen?
Die Zweitkarte hatte ich bereits zuvor, sonst hätte ich diese auch nicht für die 14€ bekommen, sondern für die neue Preisstruktur. Die ist für 16,90€ und bei Bundesliga-Nutzung mit fast 25€ mittlerweile mMn leider total unattraktiv.

@Johnny: Das stimmt, ich nutze auch nur eine Smartcard zu Hause. Die andere habe ich irgendwann mal bei meiner Oma vergessen, die dummerweise nicht in unserer Stadt wohnt...;)

@Silbex: Ja, da wir uns aber immer alle schön an die AGBs halten, macht man das selbstverständlich nicht.:puschel:

Es gab damals bei dem gescheiterten ARENA so Überlegungen wie ein "Auswärts-Abo" nur für einen bestimmten Verein für nen geringen Betrag. Alles Sachen die ich an der Abo-Struktur von Sky nicht verstehe. Für 9,95€ für alle BuLi-Spiele und Wettbewerbs-Spiele eines bestimmten Vereins würden die doch Abonnenten kriegen, die sie so niemals ansprechen würden. Oder einzelner Spielabruf via Select oder so... [ohne für 10 € den gesamten Spieltag kaufen zu müssen] ich begreif es nicht...

Einzelne Spiele gingen ganz früher mal (zu Zeiten als noch nicht alle Spiele übertragen wurden).
Wenn ich mich nicht täusche haben die 12 Mark pro Spiel gekostet. Also auch kein billiger Spaß.

CWEB 81 schrieb:
dynosys schrieb:
CWEB 81 schrieb:
hyperman schrieb:
dynosys schrieb:
Und warum seh ich dann nichtmal Buli HD3 und nur 1+2?

keine ahnung. ist bei mir momentan auch. hab aber auf die email noch keine antwort..

Leute mit alten Verträgen die auch HD Extra hatten bekommen HD 1-3. Bei neuen Rabattverträgen bzw. allen Verträgen die nach Juni verlängert wurden rücken die nur noch HD 1+2 raus.

Meinst du Sport HD Extra? Das hatte ich und mein Vertrag ist vom Januar, also kann das ja so nicht stimmen.:?

Wenn du es hattest solltest du auch Sport bzw. BuLi HD 3 haben. Bei mir ist es jedenfalls so und bei dem was ich sonst gelesen hab (DF Forum) auch. Würd dann an deiner Stelle mal die Hotline anrufen.

Hab grad mal bei Sky angerufen weil heut nicht schon wieder auf das HD-Spiel von Bayer04 verzichten will (BuliHD3) und mit einer netten Dame gesprochen. Ich fragte warum ich denn kein SkyBuli HD3-10 bekomme, denn laut meinem Auftragsschrieb vom 29.01.13 steht da ja "Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte". Die Dame meinte dann sie schaltet mir die restlichen Feeds frei denn ich habs ja gebucht :grins:. Ich soll jetzt auf BuliHD3 bleiben und ca. 15 Minuten warten. Glaub zwar nicht dass das echt klappt, aber mal abwarten.:)

Edit: Hat sich wie erwartet nix getan. Werd jetzt erstmal einkaufen fahren und wenn ich komme nochmal anrufen. Hätte sie direkt gesagt "Pech gehabt" aber mir doch nicht extra Hoffnung machen.

Zurück
Oben