Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben auch kein besonderes Paket bei UM, sondern nur den Kabelanschluss und anfangs waren die Privaten alle verschlüsselt. Seit paar Monaten empfangen wir die auch alle komplett. Kann sich nur um einen Fehler handeln, aber ich wüsste nicht warum.
nee, n fehler ist das nicht, afaik wurden die staatlich gewzungen, das sd zeug unverschlüsselt zu übertragen. wusste nur nicht, ob um das schon umgesetzt hat.
falls die sich vor ablauf nicht melden, ruf am letzten tag selber an und frage danach. wenn du es beim ersten nicht bekommst, auflegen, neu anrufen, nächsten versuchen
ich bin sicher, dass du das bekommst!
ja, hatte ich. skygo bekomme ich aufgrund der zweitkarte (ohne zweitkarte kein skygo), das ist richtig. ka, obs daran lag, dass ich die schon vorher hatte oder daran, dass ich sie überhaupt nehme...
Ich bin September Kündiger und muss noch warten bis die guten Angebote kommen. Habe bis jetzt Komplett incl. Sky-Go und TVD für 34,90 monatlich. Dabei wird es aber wohl leider nicht bleiben
nee, fernsehzeitung hab ich nicht (zumindest weiß ich nix davon und hab auch nicht nachgefragt, weil die mich nicht interessiert. falls sie in der AB steht werde ich es verkünden )
Also ich habe nun zwei mal angerufen und immer noch nur das 39,90 EUR Angebot für 24 Monate bekommen bzw. 44,90 EUR für 12 Monate. Hat jemand nen Tipp wie ich an 34,90 EUR rankomme?