Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Sky Go auf der XBOX vllt?![]()
snowman schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Muss mir heute abend auch wieder Sky Go auf den TV-Schirm werfen... Das Arsenal-Spiel kommt auf SportHD4... Ist zwar n bischen zeitverzögert (Sky Go hinkt immer bis zu 50 Sekunden hinterher, da darf man keine Handyapp aktiviert haben!) aber weitaus erträglicher als der SD-Brei.
wie kriegst du das auf den Schirm ?
Funzt Airplay mit Sky Go wieder ?

silbex schrieb:Zweitkarten funktionieren doch auch an komplett anderen Anschlüssen, oder nicht?
kuhbesamer schrieb:Hab nun auch erst einmal wieder für zwei Jahre Ruhe:
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD inkl. Zweitkarte, kostenlosen Sky+ Receiver, TV-Digital-Fernsehzeitung und Sky Go für 34,90€+14€ Zweitkarte!
Gerade letzteres war mir sehr wichtig, z.B. einer der Hauptgründe für das iPad. Außer BundesligaHD3 und SportHD3 alles bekommen und das gleich für zwei Jahre.![]()
silbex schrieb:Zweitkarten funktionieren doch auch an komplett anderen Anschlüssen, oder nicht?

Die Zweitkarte hatte ich bereits zuvor, sonst hätte ich diese auch nicht für die 14€ bekommen, sondern für die neue Preisstruktur. Die ist für 16,90€ und bei Bundesliga-Nutzung mit fast 25€ mittlerweile mMn leider total unattraktiv.CWEB 81 schrieb:Hattest du vorher auch schon ne Zweitkarte oder hast du die neu dazu gebucht und trotzdem für 14€ bekommen?

kuhbesamer schrieb:Die ist für 16,90€ und bei Bundesliga-Nutzung mit fast 25€ mittlerweile mMn leider total unattraktiv.

CWEB 81 schrieb:dynosys schrieb:CWEB 81 schrieb:hyperman schrieb:dynosys schrieb:Und warum seh ich dann nichtmal Buli HD3 und nur 1+2?
keine ahnung. ist bei mir momentan auch. hab aber auf die email noch keine antwort..
Leute mit alten Verträgen die auch HD Extra hatten bekommen HD 1-3. Bei neuen Rabattverträgen bzw. allen Verträgen die nach Juni verlängert wurden rücken die nur noch HD 1+2 raus.
Meinst du Sport HD Extra? Das hatte ich und mein Vertrag ist vom Januar, also kann das ja so nicht stimmen.![]()
Wenn du es hattest solltest du auch Sport bzw. BuLi HD 3 haben. Bei mir ist es jedenfalls so und bei dem was ich sonst gelesen hab (DF Forum) auch. Würd dann an deiner Stelle mal die Hotline anrufen.
. Ich soll jetzt auf BuliHD3 bleiben und ca. 15 Minuten warten. Glaub zwar nicht dass das echt klappt, aber mal abwarten.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen