Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die meisten spiele, leider insbesondere irgendwelche storyspiele, können mich selten länger als 2-3 stunden fesseln. deswegen sollen sie nicht kürzer werden. sie sollten besser werden (für meinen geschmack passender, von mir aus), so dass ich mich gerne auch länger mit ihnen befasse. aber da klickt dann mein grundsätzliches problem wieder ein: mein mangelndes interesse oder besser durchhaltevermögen. durch die große, große auswahl wechsel ich dann schnell oder spiele dauernd das gleiche.
btw war mir schon halflife 2 zu lang. habs glaube ich nie zu ende gespielt und kurz vor schluss keinen bock mehr gehabt^^

da bin ich mal gespannt, was du dir für mich einfallen lässt!Wasn mit Dir los?
Keine Lust mehr auf Fußball.
Keine Lust mehr auf Videospiele.
Ich glaube wir sollten uns ganz dringend nochmal treffen, jemand muß Dich wieder auf den richtigen Pfad zurückbringen.![]()
Also in Dying Light hatte ich auch 150h versenkt und Dark Souls geht in die tausende. 3 auf Steam alleine 600h und seitdem hab ich das auch auf Ps4 zig mal durch. Die anderen Teile fangen wir nicht erst an...Ich liebe lange Spiele, Spiele die mich ruhig ein paar Monate begleiten, meine letzten drei waren...
Dying Light ca. 150h
AC: Origins ca. 180h
Dark Souls 3 spiele ich noch und bin jetzt so bei 120h werden aber auch hier sicher 300h+
Ich hab bei Elder Scrolls Online knapp 7000 Stunden auf der Uhr. Mich schrecken lange Spiele nicht.

Sorry, ich hab gerade mal geguckt, ich hab mich da vertan. Die aktuelle Spielzeit ist 5544 Stunden. Ich dachte, es wären Tausend mehr. Ich lass dich gerne auf mein Profil gucken, ich weiß nur nicht wie das geht. Wenn du das weißt, lass ich dich gern drauf, dann kannst du selber gucken. Aber inzwischen is da auch bei mir die Luft so ziemlich raus, ich hab zuletzt am 24.Dezember 2019 gespielt.
Nee, ich glaub's dir gerne.
Ich find's nur spooky!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen