Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

made my dayDer_Geächtete schrieb:Ich hab im Notebook ne gtx660 drinn und rechne nicht damit das kommende Jahr zu überstehen.
Patience, young Padawan.Melphiz schrieb:Naja, wenn ihr so daherträumt, weiß ja nicht, was du glaubst, was die Hersteller nächstes Jahr so alles züchten, die neuen Konsolen kommen, wenn überhaupt, am Jahresende und vorher wirst du auch am PC keine Steigerung spüren und ich wette: Wenn die neuen Konsolen draußen sind, reicht die 660er immer noch aus ...
P.S.: @Geächteter, wenn's dich nervt, gibt 'ne Ignorierliste.
Der_Geächtete schrieb:Die nächsten 2-3 Jahre wirst du allerdings nen größeren Sprung am PC erleben als in den letzten.
Es kommen die neuen Konsolen und die Hersteller werden nun einiges mehr an Leistung von den Grakas ziehen.
Ich hab im Notebook ne gtx660 drinn und rechne nicht damit das kommende Jahr zu überstehen.
Blackacidevil138 schrieb:Ich hab ne HD7970 drin und denke ich kann damit selbst in der kommenden Gen gut fahren. Brauch nur nen neuen Prozzi und ein neues MB sobald die neuen Konsolen kommen...
Steffko schrieb:Der_Geächtete schrieb:Die nächsten 2-3 Jahre wirst du allerdings nen größeren Sprung am PC erleben als in den letzten.
Es kommen die neuen Konsolen und die Hersteller werden nun einiges mehr an Leistung von den Grakas ziehen.
Ich hab im Notebook ne gtx660 drinn und rechne nicht damit das kommende Jahr zu überstehen.
Naja ganz so extrem wirds dann auch nicht werden. Gerade zu Beginn werden die neuen Konsolen ja auch nicht direkt ausgenutzt. Unabhängig davon ist ne GTX660M ja nun auch keine Mörderhardware. Die Desktop GTX660 und GTX660Ti haben mehr als doppelt so viel Rohleistung.
Blackacidevil138 schrieb:Ich hab ne HD7970 drin und denke ich kann damit selbst in der kommenden Gen gut fahren. Brauch nur nen neuen Prozzi und ein neues MB sobald die neuen Konsolen kommen...
Der_Geächtete schrieb:Steffko schrieb:Der_Geächtete schrieb:Die nächsten 2-3 Jahre wirst du allerdings nen größeren Sprung am PC erleben als in den letzten.
Naja ganz so extrem wirds dann auch nicht werden. Gerade zu Beginn werden die neuen Konsolen ja auch nicht direkt ausgenutzt. Unabhängig davon ist ne GTX660M ja nun auch keine Mörderhardware. Die Desktop GTX660 und GTX660Ti haben mehr als doppelt so viel Rohleistung.
Ich habe aber bewusst von meinem Notebook und der 660m gesprochen da TimBuktu von seinem 2 Jahre alten Notebook sprach. Und meine Aussage bezog sich eben nur darauf dass er nicht davon ausgehen sollte die nächsten 2 Jahre so problemlos mit seiner Graka im 800 Euro Notebook zu überleben wie die vergangenen 2 Jahre.
Steffko schrieb:Der_Geächtete schrieb:Steffko schrieb:Der_Geächtete schrieb:Die nächsten 2-3 Jahre wirst du allerdings nen größeren Sprung am PC erleben als in den letzten.
Ich habe aber bewusst von meinem Notebook und der 660m gesprochen da TimBuktu von seinem 2 Jahre alten Notebook sprach. Und meine Aussage bezog sich eben nur darauf dass er nicht davon ausgehen sollte die nächsten 2 Jahre so problemlos mit seiner Graka im 800 Euro Notebook zu überleben wie die vergangenen 2 Jahre.
Tim buktu sprach von einem Rechner![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen