Bart Wux schrieb:
Bitte immer auch daran denken, dass wir in Deutschland sind. Sprich, Schnitte, USK, keine Veröffentlichung, Sprache, späterer Release, etcetc.
Das ist wirklich en großes Problem, bei Steam schaut man öfters in die Röhre, weil entweder "dieses Angebot ist in deinem Land nicht verfügbar" oder "Achtung: gekürzte Version".
Klar, über VPN, Giften etc gehts auch so, aber dann wirds eben aufwendig.
Allerdings würd ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass es bei den nächsten Konsolen genauso aussieht... Wenn Sachen wie Accountbindung, Online-Freischaltung etc kommen, würde es mich schon ein wenig wundern, wenn da keine restriktive Regionalpolitik betrieben wird... Würd dem momentanen Trend komplett widersprechen.
Ach, Thema Sprache: Wurd hier schon mal geschrieben. Da hat man auf Steam weit (!!) weniger Probleme als auf Konsolen. Auf der Xbox muss ich immer schauen, ob die deutsche Version multilingual ist oder ob ich mit minderwertiger Synchro und schlechten Übersetzungen leben muss, wenn ich nicht aus UK importiere.
Bei Steam klick ich auf die Spieleeigenschaften und stell das Ding auf Englisch. Fertig.
Zerfikka schrieb:
Bisher brauchte ich für kein einziges Game ein Proxy, weder bei Dead Island noch bei Sleeping Dogs.
Muss das nochmal kurz aufgreifen:
Wenn ich mir nen UK-Key kaufe, kann ich den dann einfach so aktivieren? Ohne VPN, ohne Proxy oder ähnlichen Firlefanz?
Einfach Key reinkloppen und los gehts?
Zerfikka schrieb:
Du hast die gleiche CPU wie ich und ne schnelle ATI Karte. Trayal hat noch ne 5870 und kann fast alles in höchsten Einstellungen zocken.
Selbst ich mit meinem Laptop mit Core i5@2,5 GHz, 4GB RAM und Geforce GT 640M kann fast alles auf höchsten Einstellungen, mit 4xFSAA und AF zocken...
Wenn ich AA und AF wegnehm, hatte ich noch nie Probleme. Selbst Crysis 1 tuts auf Very High.
EDIT: Halt, Arkham City (Demo) mit DX11-Effekten ging nicht gescheit, Battlefield 3 wohl auch nicht auf Anschlag (auch wenn ichs noch nicht ausprobiert hab)