Master-Dan
... more EXP!!!
Blackacidevil138 schrieb:Nene... Homecoming war bananas. Spiel lieber Amnesia.![]()
Was für ein...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JEHPwAvrc_U&feature=player_embedded#![/vid]
... ich brech ab!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Nene... Homecoming war bananas. Spiel lieber Amnesia.![]()

Master-Dan schrieb:Frank schrieb:Ich muß Homecoming unbedingt nochmal durchzocken, das bisher gruseligste Spiel dieser Gen. Mit Abstand!
Aber ich warte lieber auf Winter, mach die Heizung aus, reiß alle Fenster und Türen sperrangelweit auf und zock dann in Eiseskälte nachts ... trägt bestimmt gut zum Spielerlebnis bei![]()
Jetzt ohne scheiß?![]()
tim_buktu schrieb:Wills jemand für die Box haben? Hab die UK Version hier noch rumfliegen.
10er...
Frank schrieb:Master-Dan schrieb:Frank schrieb:Ich muß Homecoming unbedingt nochmal durchzocken, das bisher gruseligste Spiel dieser Gen. Mit Abstand!
Aber ich warte lieber auf Winter, mach die Heizung aus, reiß alle Fenster und Türen sperrangelweit auf und zock dann in Eiseskälte nachts ... trägt bestimmt gut zum Spielerlebnis bei![]()
Jetzt ohne scheiß?![]()
Ohne Scheiß. Kein Spiel hat bisher so ein gehetztes Gefühl und Unbehagen ausgelöst. Alan Wake oder Dead Space waren vergleichsweise pillepalle.

. Außerdem ist das Gegnerdesign nach wie vor klasse, auch wenn der Bezug wie noch bei Silent Hill 2 nicht mehr so stark gegeben ist. Auch der Hauptcharakter ist etwas langweilig und zu "stoisch", aber trotzdem bauen wenig Spiele eine solche Spannung auf. Meine Freundin konnte nicht mal zusehen. Frank schrieb:Der lahme Anfang täuscht etwas drüber weg, aber das Spiel dreht später gewaltig auf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen