Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Silent Hill V: Homecoming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs mit nem Kumpel damals durchgezockt auffe Box. Dann die PC Version gekauft und die liegt hier eingeschweißt.

Aldebaraner schrieb:
Ach siehste, da war doch was! :lol: Das Spiel wollte ich auch unbedingt noch weiter zocken. :deal:

tu das!! ;)

ich fand homecoming sehr gut, auch atmosphärisch kann das spiel mit dem zweiten teil mithalten.
mir hats viel spass gemacht!

das einzige was mich genervt hat war dass man die steuerung nicht invertieren konnte, gewöhnt man sich aber dran.

Ich hab nur immer wieder diese endgenialen Bosse oder sonstige kranke Szenen im Internet gesehen, aber ich kann doch nicht jetzt 6 Stunden durch leere Gebäude und Straßen latschen, um dahin zu kommen.

Durch so'n Mist wie Rogue Warrior rutscht man wenigstens so durch, bei Silent Hill ist ja jeder Atemzug harte Arbeit. Man sieht nix, was man sieht, sieht scheiße aus und das Kampfsystem hat ja weder Hand noch Fuß. Die sollen ein BestOf Homecoming veröffentlichen, nur die besten fünf Szenen als DLC.

Durch so'n Mist wie Rogue Warrior rutscht man wenigstens so durch, bei Silent Hill ist ja jeder Atemzug harte Arbeit. Man sieht nix, was man sieht, sieht scheiße aus und das Kampfsystem hat ja weder Hand noch Fuß. Die sollen ein BestOf Homecoming veröffentlichen, nur die besten fünf Szenen als DLC.

Für Silent Hill 2 gilt die Aussage, für Homecoming nicht! Ich habe das Game gute 2- 3 Stunden gespielt und fand die Optik absolut stimmig. Ich muss dazu sagen, dass ich auf die Rätsel im Prinzip auch kein Bock habe und deshalb die Komplettlösung neben mir liegen wird. :grins:

Ich spiele das Game wegen der Atmosphäre und die kommt verdammt gut rüber. :)

Damals hatte ich leider nur die zensierte Version aus der Videothek, ich denke die uncut kann man mittlerweile günstig abgreifen. :popcorn:

Also Homecoming ist nach dem schrecklichen The Room wirklich ein Silent Hill durch das ich mich durchquälen muss... Aber ich hab diese Qual nun auch unterbrochen. Fand diese unbesiegbaren Geister in The Room schon einen Atmosphärenkiller, aber das KS + das Gegneraufkommen + Munimangel bzw. keine vernünftigen Schlagwaffen ist doch zum schreiend davonlaufen. :vogel: Klebe nun an einer Stelle mit sehr wenig Gesundheit, keine Munition, keine Medipacks und ner Straße voller Köter! Der letzte Savepoint ist auch schon ne Weile her. Wirklich schade, denn ansonsten finde ich diesen Teil wieder mal sehr genial.

85!*

Also ich fand Homecoming auch ziemlich hart, selbst auf Normal.
Habe daher auch dreimal begonnen. Immer etwas mehr Munition oder Medipacks sparen ;)
Ab einem gewissen Punkt im Spiel ist es nicht mehr so schwer. Dann stimmt die Versorgung mit Items wieder.

unbedingt uncut kaufen!

auf normal ist es gut machbar und selbst auf schwer sollte es mit den bonuswaffen kein problem sein!

atmosphäre ist SH typisch beklemmend / depessiv!

klare empfehlung von mir! :dhoch:

MadX schrieb:
Also Homecoming ist nach dem schrecklichen The Room wirklich ein Silent Hill durch das ich mich durchquälen muss... Aber ich hab diese Qual nun auch unterbrochen. Fand diese unbesiegbaren Geister in The Room schon einen Atmosphärenkiller, aber das KS + das Gegneraufkommen + Munimangel bzw. keine vernünftigen Schlagwaffen ist doch zum schreiend davonlaufen. :vogel: Klebe nun an einer Stelle mit sehr wenig Gesundheit, keine Munition, keine Medipacks und ner Straße voller Köter! Der letzte Savepoint ist auch schon ne Weile her. Wirklich schade, denn ansonsten finde ich diesen Teil wieder mal sehr genial.

85!*

Danke, noch ein Spiel weniger, dass ich haben muss.

Ich muß Homecoming unbedingt nochmal durchzocken, das bisher gruseligste Spiel dieser Gen. Mit Abstand!

Aber ich warte lieber auf Winter, mach die Heizung aus, reiß alle Fenster und Türen sperrangelweit auf und zock dann in Eiseskälte nachts ... trägt bestimmt gut zum Spielerlebnis bei :ugly:

Frank schrieb:
Ich muß Homecoming unbedingt nochmal durchzocken, das bisher gruseligste Spiel dieser Gen. Mit Abstand!

Aber ich warte lieber auf Winter, mach die Heizung aus, reiß alle Fenster und Türen sperrangelweit auf und zock dann in Eiseskälte nachts ... trägt bestimmt gut zum Spielerlebnis bei :ugly:

Jetzt ohne scheiß? :staun:

Zurück
Oben